das grosse forumtreffen am SPLASH!

Mastah Chillah schrieb:
Ich könnte so ein Schlid plakatieren mit MZEE USER drauf oder so...und mich damit dann zum Zeitpunkt halt in etwa da rumtreiben, wo wir uns treffen wollen..:confused:

ich tag mir warscheinlich meinen Namen einfach auf nen weisses T-Shirt oder trag eine dieser hässlichen besprühten Mützen


Wäre dir das nicht peinlich? :confused:
 
Munich´s finest schrieb:
ohne haten zu wollen: aber warum machst du eigtl. vorschläge wenn du nich hinfährst aber einfach mal zeiten festsetzt... hier gibts nen thread da soll das besprochen werden und ich hab ja shcon gesagt das sich mich um termin und so kümmer

aber einfach so hier rummachen und zeiten und shit like that kommt mir zu adolf style No homo

ganz einfach um das ganze hier voranzutreiben, weil sonst erfahrungsgemäss gar nix geht! ich frag ja ob die zeit oke ist für euch...von dir hab ich noch keinen vorschlag gehört bezüglich der zeit....ausserdem bleibt da kein wirklich grosser spielraum, weil dann halt immer wieder acts auftreten und so...!
 
Mastah Chillah schrieb:
Ich könnte so ein Schlid plakatieren mit MZEE USER drauf oder so...und mich damit dann zum Zeitpunkt halt in etwa da rumtreiben, wo wir uns treffen wollen..:confused:

ich tag mir warscheinlich meinen Namen einfach auf nen weisses T-Shirt oder trag eine dieser hässlichen besprühten Mützen


wenns keinen offiziellen meetingpoint gibt (ich hab diesbezüglich noch keine genauere infos) dann wäre das natürlich sehr geil, wenn du dich traust ;)!
 
aycool schrieb:
ganz einfach um das ganze hier voranzutreiben, weil sonst erfahrungsgemäss gar nix geht! ich frag ja ob die zeit oke ist für euch...von dir hab ich noch keinen vorschlag gehört bezüglich der zeit....ausserdem bleibt da kein wirklich grosser spielraum, weil dann halt immer wieder acts auftreten und so...!


also bislang hats immer ganz gut geklappt... erfahrungsgemäß laufen bei so nem forumtreffen eh max. 4 leute ein (Cheebe, Klieu, Saggi und ich letztes jahr...) und wenn dann noch irgendwer sich hier aufspielt dann find ich das persönlich bullshit, ganz einfach weil du einfach kein plan hast. ist nicht böse gemeint...

und was gibts heir voranzutreiben? Das festival da iss noch so ne lawine zeit hin, das wird schon noch keine sorge...

aber hier einen auf animateur zu machen find ich... ach was solls mit nem mod diskutieren da kann ich edmund gleich fragen ob er kommunist wird, erfolgsausichten sind die gleichen...
 
Munich´s finest schrieb:
also bislang hats immer ganz gut geklappt... erfahrungsgemäß laufen bei so nem forumtreffen eh max. 4 leute ein (Cheebe, Klieu, Saggi und ich letztes jahr...) und wenn dann noch irgendwer sich hier aufspielt dann find ich das persönlich bullshit, ganz einfach weil du einfach kein plan hast. ist nicht böse gemeint...

und was gibts heir voranzutreiben? Das festival da iss noch so ne lawine zeit hin, das wird schon noch keine sorge...

aber hier einen auf animateur zu machen find ich... ach was solls mit nem mod diskutieren da kann ich edmund gleich fragen ob er kommunist wird, erfolgsausichten sind die gleichen...

erfahrungsgemäss halt einfach weil einige am BOTY schon etliche male ein treffen machen wollten und es hat im endeffekt nicht geklappt weil das nicht genug früh angekündig wurde, bzw. weil keine feste daten standen!

aber mal konkret wo ist dein problem? mit der zeit an sich? oder ists einfach weil du findest, irgendein trottel der kein plan hat will jetzt da ein treffen organisieren? es werden sicher mehr leute als ihr 4 kommen...und es wär halt schon sehr cool, wenn das klappen würde!
ist doch im endeffekt scheissegal, wer den input dazu gibt, ich meine ich hab ne zeit vorgeschlagen und diesen thread hier ein wenig gepusht...mehr auch nicht...! ich versteh ehrlich gesagt nicht so recht, weswegen du dich so angegriffen fühlst! du darfst das sehr gerne in die hand nehmen, aber dann wäre es gut, wenn du konkrete daten hättest!
 
ja du hast es erfasst:

du fährst nich aufs splash und spielst dich heir auf... du weisst weder wann das gelände aufmacht, wie lang man da unter umständen anstehen muss, wie weit man wo aus wo hin latschen muss, weisst nicht wo man sich treffen kann aber hier den larry geben...


Mod Ads?
 
Munich´s finest schrieb:
ja du hast es erfasst:

du fährst nich aufs splash und spielst dich heir auf... du weisst weder wann das gelände aufmacht, wie lang man da unter umständen anstehen muss, wie weit man wo aus wo hin latschen muss, weisst nicht wo man sich treffen kann aber hier den larry geben...


Mod Ads?


was bist du eigentlich fürn assel...is doch cool das aycool sich den stress gibts, damit da auch was geht...wenn es dir nich passt organisier es du doch
 
ich habs ja angeboten aber meine hilfe wird nich benötigt scheinbar weil Mr. super splash checker aus der schweiz laffy taffy schwenkt...


whutever, die meisten vin euch mzee ratten sind eh unintressant für mich und die korreckten leute treff ich so oder so... machma halt unser eigenes treffen... der pöbel mit aycool, die elite bei smoke :D
 
ich werd da sein!wenn nich grad write 4 gold is oder so
 
Munich´s finest schrieb:
whutever, die meisten vin euch mzee ratten sind eh unintressant für mich und die korreckten leute treff ich so oder so... machma halt unser eigenes treffen... der pöbel mit aycool, die elite bei smoke :D

So schauts aus :D :cool:

Hab ich ja auch schon mal anklingen lassen, war nur net so drastisch ausgedrückt :D
 
ich schlage mich auf aycool seine seite wenn ich mein aSo account wieder kriege :D:D:D
 
also wir kommen zwar schon am donnerstag an aber am samstag werd ich um 13 uhr warscheinlich noch so dicht sein das ich nix mehr peil... ab er ich versuch zu kommen ^^
 
aycool schrieb:
wenns keinen offiziellen meetingpoint gibt (ich hab diesbezüglich noch keine genauere infos) dann wäre das natürlich sehr geil, wenn du dich traust ;)!

warum nicht..meinst du die Rap.de User hauen mir danna auf die Fresse :D :p
 
Munich´s finest schrieb:
ich habs ja angeboten aber meine hilfe wird nich benötigt scheinbar weil Mr. super splash checker aus der schweiz laffy taffy schwenkt...


whutever, die meisten vin euch mzee ratten sind eh unintressant für mich und die korreckten leute treff ich so oder so... machma halt unser eigenes treffen... der pöbel mit aycool, die elite bei smoke :D


deine kritik mah berechtigt sein, auch wenn der umgangston zu wünschen übrig lässt...aber das stört mich eigentlich wenig, mir gehts ums wesentliche!

du hasts angeboten ja, aber ich hab nix konkretes von dir gehört, kein zeit vorschlag nichts! also schlag bitte etwas besseres vor statt dich nur daran zu stören, dass ich ein VORSCHLAG gemacht hab!


ich finds im übrigens sau geil, dass mastah chilla das machen würde mit dem schild! wäre optimal!
 
Sagittarius schrieb:
Mir gehts drum, mich mit Fabi, Smoke, AsO, Perfektion, Roca, Söhn88, Sain und so zu treffen, eben die Hangout Elite :D

ui ich gehör zum auserlesenen kreis :)
das freut mich aber ;)

hoffe mal das klappt auch. aber zumindst dich werd icha uf jeden fall erknnen^^
und smoke...

edit: und neddy und dash auch. :)
 
ich bin doch nicht hangout elite?
naja gelegentlich schau ich rein, aber manche übernachten da ja:D
 
aycool schrieb:
deine kritik mah berechtigt sein, auch wenn der umgangston zu wünschen übrig lässt...aber das stört mich eigentlich wenig, mir gehts ums wesentliche!

du hasts angeboten ja, aber ich hab nix konkretes von dir gehört, kein zeit vorschlag nichts! also schlag bitte etwas besseres vor statt dich nur daran zu stören, dass ich ein VORSCHLAG gemacht hab!


ich finds im übrigens sau geil, dass mastah chilla das machen würde mit dem schild! wäre optimal!

Dann mach ich das auch!! Klappt so sicher am besten, wenn man noch nen gescheiten Zeitpunkt und Treff findet! :)
 
Zurück
Oben Unten