das grosse forumtreffen am SPLASH!

ähm wenn ich anmerken darf: die zeit ist wenn ich richtig überleg recht beschissen mit 12 uhr weil man da um die zeit

a) noch pennt weil besoffen
b) noch nicht im gelände iss weil das erst um 12 öffnet und dann immer ne masse von 6000 auf einmal rein will
c) einkaufen oder sonstwat...




machma lieber irgendwas mit 16 uhr oder 17 uhr, da iss auch nich mehr so heiss wenn das wetter gut iss
 
da hast du recht :)!

ich hab die zeit mal um eine stunde verschoben...! ausserdem breitbild die scheiss schweizer will eh niemand sehen ;)
 
Krasse Sache :D man ich wär so gerne zum splash.. kann man noch karten bestell n?
 
Mal ganz ehrlich, wenn des so heiß bleibt wie´s jetzt im Moment is, dann kann man mit Sicherheit um 12 Uhr im Zelt nich mehr pennen. Vieeeeeeeeeeeel zu heiß!!!!;)
Aber ein Treffen wär echt geil!!!:)
 
im zelt wird das dann so scheisse heiß das man da in seiner eigenen suppe liegt das stimmt schon!der erste mzee user der mich findet bekommt von mir persönlich ein bier ausgegeben!:) ;)
 
Martenmaker schrieb:
Ich zähl mich dann mal zu den "noobs" hier....;)


Naja, dich würd ich zur Not auch noch treffen wollen :p

Maer schrieb:
der erste mzee user der mich findet bekommt von mir persönlich ein bier ausgegeben!: ) ; )



Alter, du musst schon n Bild zeigen oder so, wie soll man dich sonst finden? :D

Ich bin übrigens an meinem unglaublich guten Aussehen zu erkennen und der Traube geiler Weiber die hinter mir herdackelt :) :cool:
 
Sagittarius schrieb:
Alter, du musst schon n Bild zeigen oder so, wie soll man dich sonst finden? :D

Ich bin übrigens an meinem unglaublich guten Aussehen zu erkennen und der Traube geiler Weiber die hinter mir herdackelt :) :cool:

ich sagte doch das ich ein T-shirt mit meinem user namen anhab!:) ;)
 
ic hentscheids spontan... kommt auch auf die acts an, die da gerade auftreten (oder is da noch gar nix?)
 
aycool schrieb:
ist 13:00-13:30 eigentlich oke für euch?


ohne haten zu wollen: aber warum machst du eigtl. vorschläge wenn du nich hinfährst aber einfach mal zeiten festsetzt... hier gibts nen thread da soll das besprochen werden und ich hab ja shcon gesagt das sich mich um termin und so kümmer

aber einfach so hier rummachen und zeiten und shit like that kommt mir zu adolf style No homo
 
Munich´s finest schrieb:
ohne haten zu wollen: aber warum machst du eigtl. vorschläge wenn du nich hinfährst aber einfach mal zeiten festsetzt... hier gibts nen thread da soll das besprochen werden und ich hab ja shcon gesagt das sich mich um termin und so kümmer

aber einfach so hier rummachen und zeiten und shit like that kommt mir zu adolf style No homo

Uff jeden!!!
 
Ich könnte so ein Schlid plakatieren mit MZEE USER drauf oder so...und mich damit dann zum Zeitpunkt halt in etwa da rumtreiben, wo wir uns treffen wollen..:confused:

ich tag mir warscheinlich meinen Namen einfach auf nen weisses T-Shirt oder trag eine dieser hässlichen besprühten Mützen
 
zwar recht früh aber wenns heiss wird kann man um die uhrzeit eh nimme pennen:D
 
Zurück
Oben Unten