Das "A.M.G. Streetsound" Tape von Mourad Kill & Mazzeca‏ zum kostenlosen Download!

Mazzeca_Music

Frischling
Registriert
3. März 2010
Beiträge
12
Seit diesem Wochenende ist nun das erste Mixtape von Mourad Kill & Mazzeca - "A.M.G. Streetsound" zum free Download auf

www.sistruamusic.de erhältlich.


Alle aktuellen Videos aus dem Tape findet Ihr auf: www.youtube.com/sistruamusic



Der Künstler Mourad Kill machte sich durch diverse Veröffentlichungen bei Thug Life und 2 mal bei Aggro TV HDF Deutschland
weit in der Szene einen Namen und veröffentlicht nun zusammen mit seinem Rapkollegen und Produzenten Mazzeca das erste offizielle
Release. Das Tape wurde schon in der ersten Stunde nach Veröffentlichung über 1000 mal heruntergeladen und ist bis jetzt auf sehr positives
Feedback gestoßen.
A.M.G. Streetsound dient als Vorgeschmack auf das erste Debüt Album von Mourad Kill, welches 2013 auf dem Markt erscheinen soll.


Supportet das Tape
SISTRUA MUSIC
 
Zurück
Oben Unten