Darts - Der große Steve Beaton Huldigungsthread!

Wer holt eigentlich den WM-Titel 2024?

  • Rob Cross

    Stimmen: 0 0,0%
  • Peter Wright

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nathan Aspinall

    Stimmen: 0 0,0%
  • Josh Rock

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
RIP Lewis
haha kaum schreib ich es dreht Taylor völlig ab... wo ist der gerade mit Kopf?
im Urlaub?
 
was für ein krasses Match, noch selten gesehen!!

Cross ist schon eine Riesennummer, hätte nicht gedacht, dass er trotz eines sehr guten ersten Jahres über die volle Distanz eines WM-Halbfinals sein hohes Niveau aufrechterhalten kann. V.a. musst du nach dem Nackenklatscher zum 4:5 zuerst mal das Spiel nochmals drehen und dann das Sudden Death Leg zumachen :D unglaublich
 
Unfassbar geil gestern. Diese Wendungen im Spiel, vielen Chancen im Spielbauf beiden Seiten und die Geschwindigkeit machen diesen Sport halt so großartig.

Ansonsten kann ich @LanZe in allen Punkten nur zustimmen
 
Gibt es eine Seite mit "Live"-Stats? Mich würde interessieren, wie viel 180er diese WM bislang geworfen wurden, v. a. im Vergleich zur letzten
 
Also ich bin mir noch unschlüssig.

Bauchentscheidung sagt auch eher Sieg für Cross, allerdings hab ich keine Ahnung wie der mental nun mit Finale und Taylor's letztem WM Auftritt umgeht etc.
 
Also ich bin mir noch unschlüssig.

Bauchentscheidung sagt auch eher Sieg für Cross, allerdings hab ich keine Ahnung wie der mental nun mit Finale und Taylor's letztem WM Auftritt umgeht etc.
kann schon sein, allerdings fand ichs wie oben mal erwähnt auf mentaler Ebene unglaublich, wie Cross das Halbfinale durchgezogen hat. Gerade gegen MvG bricht v.a. noch in so einem Moment jeder ein. Deshalb trau ichs ihm heute auch zu, von den Stats her ist er (glaube ich) besser als The Power
 
Ja schon, aber Taylor wurde ja als sein Idol oder so erwähnt...wird wahrscheinlich auf andere Spieler auch zutreffen, aber Finale ist eben Finale und nicht Halbfinale. Gönnen tue ich es beiden Spielern und ich hoffe und freue mich auf eine enge und spannende Partie.
 
Zurück
Oben Unten