Darts - Der große Steve Beaton Huldigungsthread!

Wer holt eigentlich den WM-Titel 2024?

  • Rob Cross

    Stimmen: 0 0,0%
  • Peter Wright

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nathan Aspinall

    Stimmen: 0 0,0%
  • Josh Rock

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
Chisnall und Barneveld haben auch nicht gerade leichte Gegner. Das sollte interessant werden.
 
gute Matches bis jetzt!

finds allgemein schon krass, was mittlerweile von Spielern in der dritten und vierten Reihe in manchen Erstrunden für Niveaus gespielt werden!
 
Ich glaube das liegt eher daran, dass die Topspieler nicht so gut drauf sind. Bis jetzt gab es gerade mal 2 Averages über 100.

Das Gehabe von Huybrechts und Norris ist brilliant :D
 
Ich glaube das liegt eher daran, dass die Topspieler nicht so gut drauf sind. Bis jetzt gab es gerade mal 2 Averages über 100.

Das Gehabe von Huybrechts und Norris ist brilliant :D
Naja, die spielen aber auch sonst nicht immer durchgehend Averages von 105+ :D dachte da mehr an Spieler wie D. Webster, Reyes oder Cullen, die regelmässig bzw. immer wieder starke Auftritte abliefern.

Die zwei konnte ich mir nicht geben, beide durchweg Unsympathen :D
 
ach ja und die 180 von Price war grandios als er beim 3. Pfeil nicht mal mehr aufs Board sondern schon halb in die Crowd geblickt hat und der Dart dann tatsächlich eiskalt reinging :D :D
 
Phil hat ihn gut pulverisiert, aber war glaub ich auch der schwächste MvG, den ich je gesehn hab... die Doppel-Quote war ja ein Witz.
 
Suljovic steht sensationell im CL-Finale
Mensur Suljovic hat sensationell den Einzug ins Finale der Champions League in Cardiff geschafft. „The Gentle“ aus Wien setzte sich am Sonntag in der walisischen Hauptstadt im Semifinale gegen den ehemaligen Weltmeister Raymond van Barneveld aus den Niederlanden mit 11:9-Legs durch und spielt damit um den Sieg beim Turnier der besten acht Spieler der Weltrangliste.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Suljovic, der die Gruppenphase mit Siegen über die Schotten Gary Anderson und Peter Wright sowie dem Engländer David Chisnall ungeschlagen beendet hatte, erspielte sich gegen van Barneveld schnell einen Vorsprung, den er bis zum Schluss nicht mehr hergab. Mit einem 160er-Finish buchte der Wiener das Finalticket bei seiner CL-Premiere. Im Kampf um den Titel wartet entweder Rekordweltmeister Phil Taylor aus England oder es kommt zum Wiedersehen mit dem zweifachen Champion Anderson.

http://sport.orf.at
 
#MensurMania
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Suljovic gewinnt sein erstes Players-Championship-Turnier :)

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


auf den weg dorthin gewann "The Gentle" unter anderem gegen den weltranglisten ersten michael van gerwen!
:cool::thumbsup:
 
uuund MvG ist gestern am 1. Grand Prix-Abend gegen Henderson rausgeflogen :D :D Anderson und Taylor haben beide abgesagt, wird spannend!

Ich bin natürlich für die young guns Superchin, Price und Smith (die leider gegeneinander beginnen). Gurney hat Lewis gestern äusserst souverän im Stil eines Spitzenspielers abgefertigt:thumbsup:
 
wo kann ich mir in Stuttgart heute Abend Darts ansehen?? Bin in den Ferien aber kann diese Halbfinals unmöglich verpassen
 
ich sag nur "The Gentle"
steht der einfach mal im Halbfinale! Peter Wright die Nummer 3 der Welt mit 3:1 besiegt :cool::thumbsup:

EDIT: @LanZe gibt doch sicher paar nette streams! sei einfach online wenn´s soweit ist , dann bekommst von mir ne PM!
 
Laut Darts1 bietet bet365 nen offiziellen Stream an - gegen eine Kaution i. H. v. 5 € Einzahlung :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten