Darts - Der große Steve Beaton Huldigungsthread!

Wer holt eigentlich den WM-Titel 2024?

  • Rob Cross

    Stimmen: 0 0,0%
  • Peter Wright

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nathan Aspinall

    Stimmen: 0 0,0%
  • Josh Rock

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
Heute Premier League-Finale!!

Nach den letzten Wochen favorisiere ich Snakebite

Meine Darts-Truppe ist sogar vor Ort, ich musste wegen Arbeit leider absagen
 
Da man so gut wie jedes Wochenende Turniere schauen kann sind £4 okay. Allerdings schaue wenn es die Möglichkeit lieber den Laola1 Stream oder Sport1.
 
jo klar aber bei Livepdc kannst du dir jedes PDC Turnier reinziehen in echt okayer Quali
Der Stream funktioniert leider bei den Euro Tour Turnieren oft nicht so gut.

Das Finale gestern war echt unfassbar. Am Anfang dachte ich Wright gewinnt 11:5 oder so, weil van Gerwen so schlecht war.
 
Heute Sonntag 4.Juli.2017
Viertelfinale , Halbfinale & Finale live bei Sport1!

World_Cup_of_Darts_2017.jpg


Viertelfinale
: heute 16:45 - 18:30
Singapur vs Belgien
Russland vs Wales
England vs Österreich
Deutschland vs Niederlande

Halbfinale & Finale: heute 20:00 - 00:00
 
Singapur vs Belgien und Deutschland vs Österreich waren richtig spannend!

Singapur 1:2 Belgien
Russland 0:2 Wales
England 2:1 Österreich
jetzt das letzte 1/4 Finale zwischen Deutschland und Niederlande!

Halbfinale 1
Belgien vs Wales

Halbfinale 2
England vs Deutschland/Niederlande

wie gesagt , ALLES HEUTE und LIVE @Sport1
 
schade, Wales bzw. v.a. Price hat im Finale unter Wert gespielt! War trotzdem cooles Turnier, Hopp mit einer Riesenwendung gegen Barney und Suljovic mit erstklassiger Leistung gegen England! Meine Landsleute haben natürlich das einzige Spiel verloren :D
 
schade musste Schindler gestern in Wien ausgerechnet gegen MvG im Achtelfinale antreten, hat ein wirklich gutes Turnier gespielt und gegen jeden anderen verbleibenden Spieler wäre sicher was möglich gewesen! Er hat auch gegen den Klassenstreber nicht schlecht gespielt, aber MvG kam raus wie die Feuerwehr bis zum 4:0:thumbsdown: da gabs gar nichts zu holen

Bully Boy hat auch sehr gut gespielt, Turniersieg wäre verdient gewesen!
 
Konnte gestern gegen nen Freund 100 Punkte ausmachen mit 2x Tops, war schon ziemlich cool für mein bescheidenes Amateurniveau. Danach nochmals 66-Checkout mit 2 Pfeilen mit einfacher 16 und Doppel-Bullseye, hat ebenfalls für grosse Freude gesorgt :D zweimal knapp die 180 verpasst mit dem dritten Pfeil, irgendwann klappts dann schon mit dem ersten Maximum!
 
das klingt doch schon mal gut?:thumbsup: bei mir sinds öfters mal 140, 180 ist noch weit weg. Bestes war mal 8. Runde mit 103 Checkout

nein was ist das?
www.webcamdarts.com
Ist zum trainieren ganz cool, alleine hält meine Motivation nicht sonderlich lang.
Vom Niveau her eigentlich alles anzutreffen.
Werde ab September/Oktober wieder regelmäßiger spielen falls mal bock hast.
 
www.webcamdarts.com
Ist zum trainieren ganz cool, alleine hält meine Motivation nicht sonderlich lang.
Vom Niveau her eigentlich alles anzutreffen.
Werde ab September/Oktober wieder regelmäßiger spielen falls mal bock hast.
Danke ich schaus mir mal an!

Bei uns ist eben fast immer jemand für ein paar Legs zu haben. Alleine geht schon um bisschen auf die 20 zu üben, aber sonderlich Laune machts auch nicht
 
webcamdarts ist allerdings recht aufwendig. Ich denke eine App mit "vs. COM" Funktion tuts auch.
 
Als App kann ich "Darts scoreboard" uneingeschränkt empfehlen.. Webcamdarts hast halt einmal bisschen Aufwand aber, mein Gegner soll sich schon ärgern.. Gegen CPU is immer so bisschen meh
 
Zurück
Oben Unten