Darts - Der große Steve Beaton Huldigungsthread!

Wer holt eigentlich den WM-Titel 2024?

  • Rob Cross

    Stimmen: 0 0,0%
  • Peter Wright

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nathan Aspinall

    Stimmen: 0 0,0%
  • Josh Rock

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
Anderson immerhin noch mit 180er-Rekord. Sonst ziemlich beschissener Abend.
 
mvgmvgnaxg82fjks.jpg
 
tränen bei MvG! richtig sympathischer cooler kerl der holländer!
114 avg bei der WM
123 avg in der premier league
IRRE! dem gönnt man das auf jedenfall!
 
Wo war eigentlich der "Peter Griffin" des Darts bei der WM? Schade das Klaasen, Wade, Chisnall, Smith nie richtig durchhalten...Wright auch wieder zum Ende hin enttäuschend.
 
Er meinte Stephen Bunting. Der ist glaube ich in Runde 1 schon rausgeflogen.

Die Premier League Teilnehmer wurden nach dem Finale übrigens bekannt gegeben. Wahrscheinlich mit die stärkste PL ever.
C1Mt1d1XgAM4jTJ.jpg
 
Der hat sich scheinbar selbst disqualifiziert, indem er bevor überhaupt irgendjemand nominiert wurde abgesagt und dann alles wieder dementiert hat.
 
Die BDO WM hat soeben begonnen. Guter Service: Das Turnier wird live gestreamt für Leute ausserhalb UK.
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Keine Ahnung, da wird betont das die alle wie verrückt geübt haben, dabei wirkt das teilweise so , als ob die heute zum ersten Mal Darts in die Hände gedrückt bekommen haben (insbesondere Mathäus und Mälzer), ansonsten finde ich das trotzdem ganz unterhaltsam durch die Stars. Interessanter wäre was denen bezahlt wurde :D
 
HAHAHAHA
ich dachte mario basler hat ne brutale raucherstimme...aber die ist ya noch gar nichts gegen den typen mit dem mic in der hand :D
 
Promi-Darts wird zur Pannen-Show
• Die Sendung überzog satte 60 Minuten! Nach fünf Stunden Spiele-Show war die Luft eindeutig raus.

• Um kurz vor Mitternacht wurde ein Leg (ein Durchgang innerhalb eines Satzes) unterbrochen – für Werbung. Ein absolutes No-Go im Darts-Sport!

• Das Publikum war teilweise sehr unruhig, dann wieder schläfrig still. Ab und zu gab es beleidigende Rufe aus dem Zuschauer-Raum, die verbal deutlich unter die Gürtellinie gingen (z.B. „Mario, du Zigeuner“ gegen Kandidat Mario Basler).
 
Zurück
Oben Unten