Daredevil [Serie]

Es stand immer schon fest, dass Daredevil, Jessica Jones, Luke Cage & Iron Fist eigene Serien bekommen die dann in "The Defenders" zusammenkommen...
 
Dicker Spoiler




Ist einem in Folge 7 aufgefallen, dass der Gerichtsmediziner in Folge 7 von gefälschten Authopsieberichten redet... Einer davon ist der von Nick Fury oder?
 
@SirJackson

Wenn der Vogel so eine hohe Sicherheitsstufe hat um an den Shield Director ranzukommen wäre es durchaus möglich.
 
Finde die zweite Staffel irgendwie besser als die erste bis jetzt (hab 4 Folgen gesehen)
 
So, bin durch. Staffel 2 fand ich definitiv stärker, besser erzählt, sogar Elektra nicht ganz so nervig, Punisher top getroffen, sofort seine eigene Serie her.

Fisk absolut top
 
eBjeCn8.jpg
ich hoffe, er gönnt sich nach dem ganzen schlamassel, auch mal ein paar schöne tage im spa.
 
Bin sehr angetan von den Hinweisen auf Civil War. Folge 7 läuft gerade und ich bin schon seit folge 1 hyped as fuck. Elektra kommt cool, Punisher bisher perfekt, iz da
 
Folge 6 fand ich bisher am besten.

Elektra hat nicht gestört, sondern sehr gut gepasst und Frank Castle im Krankenhaus hat die ganze Zeit eine gewisse Spannung hochgehalten. Fand ich wirklich nice. :thumbsup:
 
Wie fisk im direkten vergleich mit punisher noch um einiges bedrohlicher wirkt :D
 
Na diese ganze sache mit den cops, der konflikt zw Punisher und Daredevil, was denn ok ist und wo selbstjustiz beginnt usw.

Konkrete hinweise sind das nicht, aber das is ja auch eher was für agents of shield.
 
wann geht agens of shield eigentlich endlich auf deutsch weiter mit staffel 3?
 
Back
Top Bottom