Danny Brown

Alter ist das assi! :thumbsdown::D
Ich mag zwar seine Musik, aber trotzdem wiedert der mich sowieso schon irgendwie mit seinem Aussehen an.
 
haha wie er sie auf dem beat zerstört... danny brown für mich einfach grade größter sympathieträger...!

ich liebe auch dieses lied:



schön abspacken.
 
Last edited by a moderator:
[video=vimeo;72255354]http://vimeo.com/72255354[/video]

Danny Brown documentary shot in 2009 by Nic Notion

Ist zu empfehlen. Danach gönnt man ihm den Erfolg noch mehr.
 
Last edited by a moderator:
Was ging denn gestern mit ihm auf Twitter ab? :(
Mittlerweile alles gelöscht. Aber wirkte schon ziemlich am Ende. Was ich noch im Kopf hab: Keiner nehme ihn ernst (vorallem andere Rapper nicht), er brauche die Drogen um mit vielem klar zu kommen, Nas gibt ihm keinen Respekt (dafür Leuten wie Big Sean und Tyler), Old Danny Brown kommt zurück, Fuck Adidas etc.

Und das Donald Glover der einzige war, der gefragt hat wie es ihm geht.
 
Last edited by a moderator:
Muss er durch. Ich fand ihn geil, aber das hat sich gelegt nachdem er beim Konzert als das Mikro nicht ging es einfach weggeworfen hat und dann mind. die Hälfte von seinem Set gestrichen hat, weil er erst wieder 30-40 min später zurückkam.

Klar ist man dann aggro auf die Veranstalter, aber das zeigt dann auch wie wichtig ihm die Leute tatsächlich sind die kommen und dafür zahlen ihn zu sehen.

Natürlich ist er angepisst, dass die Leute ihn als Clown sehen aber dafür ist er stellenweise mit seinen Auftritten ja auch selbst verantwortlich und dadurch ist er ja viel bekannter geworden.
 
ja der ganze konsum rächt sich jetzt wohl langsam. danny ist jemand, dem ich das wirklich nicht wünsche und in falle seines todes würde das auch nicht absolut an mir vorbeigehen. habe ihn als netten und vor allem intelligenten typen kennengelernt und hab hot soup und xxx zu tode gehört. sollte nen richtig krassen entzug machen denn so scheint es ja nicht weiterzugehen
 
ZMoney feat. Danny Brown - Jug & Finesse (Audio)

[SOUNDCLOUD]https://soundcloud.com/imnotaregular/zmoney-x-danny-brown-jug-n-finesse-prod-jneal#t=0:00[/SOUNDCLOUD]
 
zmoney bewegt sich immer irgendwo zwischen "mach das aus jetzt!" und "schon ziemlich geil".:oops:
 
Back
Top Bottom