LP Danny Brown - Atrocity Exhibition (30.09.16)

Heisenberg

Altgedient
Joined
Dec 15, 2010
Messages
1,419
rs-danny-001-fdb4c2a1-8310-4b12-bf7d-726d88e5b85b.jpg


1. "Downward Spiral"
2. "Tell Me What I Don't Know"
3. "Rolling Stone" (featuring Petite Noir)
4. "Really Doe" (featuring Kendrick Lamar, Ab-Soul & Earl Sweatshirt) :eek:
5. "Lost"
6. "Ain't It Funny"
7. "Goldust"
8. "White Lines"
9. "Pneumonia"
10. "Dance In The Water"
11. "From The Ground" (featuring Kelela)
12. "When It Rain"
13. "Today"
14. "Get Hi" (featuring B-Real)
15. "Hell For It"

http://www.rollingstone.com/music/news/danny-brown-details-new-lp-atrocity-exhibition-w434607

http://vevo.ly/1Qjw8R
 
Danny Brown told Rolling Stone in a new interview that he drew inspiration from Raekwon, early Björk, Joy Division, Talking Heads and System of a Down’s Toxicity, continuing to blend his out-there mix of rock, electronic and rap.
The publication also reports that the samples on the album cost $70,000 to clear.
Freu mich auch drauf, war ja jetzt lange genug ruhig um ihn.
 
Bin sehr gespannt, XXX hab ich ewig gepumpt. In Old müsste ich mal wieder reinhören, hatte mich beim Release nicht so gepackt.
 
Man hört doch Q im Hintergrund oder bilde ich mir das nur ein ? Warte den ganzen Track auch drauf das Q einsetzt
 
Man hört doch Q im Hintergrund oder bilde ich mir das nur ein ? Warte den ganzen Track auch drauf das Q einsetzt
Wurde eigentlich auch mit Q-Feature angekündigt, als das Snippet kam. Scheint aber nur eine Vermutung gewesen zu sein.
Guter Track! :thumbsup:
 
Gefällt mir schonmal sehr gut was da bisher kam. XXX war ein richtiges Brett, Old ist mir stellenweise zu sehr abgeschmiert, muss ich mir aber vllt nochmal geben,
Auftritt im Gibson wird wohl angepeilt
 
Richtig, richtig gutes Album!
Ich finds nach den ersten Durchgängen besser als Old.
 
what? entweder ich bin nicht in der stimmung oder es ist mir viel zu abgedreht, wobei ich XXX geil fand
 
Unhörbarer Schmutz - die soll mal mehr oder weniger Pillen schlucken die Ratte die.
 
Back
Top Bottom