D'Angelo - Der Stevie Wonder von heute oder völlig überbewertet?

album wird mit jedem hören immer besser.

die "voodoo" hab ich auch ma wieder rausgekramt, wat ne scheibe !!!
 
die liveshows sind garantiert der oberburner... "the vanguard" sind alles supertalentierte musiker...
 
hab nen 10 euro gutschein-code von eventim, werd wohl in köln am start sein.
 
Grad vom Gig in Berlin zurück und muss sagen: Erwartungen vollstens erfüllt! Fast 2 1/2 Stunden feinster Soul/Funk, teilweise in bester James Brown Manier! Wahnsinnig geile Band! :eek: Am Ende bleibt ein dickes Häckchen auf der Bucket List und die Erkenntnis, dass der Typ auch nach fast 15 Jahren Pause noch ganz locker alles, was sich so iwie R&B/Soul-Sänger schimpft, direkt zurück auf die Schulbank schickt. Da hat der Rest nix zu melden. Absolute Ansage, lebende Legende! :cool:
 
...die Erkenntnis, dass der Typ auch nach fast 15 Jahren Pause noch ganz locker alles, was sich so iwie R&B/Soul-Sänger schimpft, direkt zurück auf die Schulbank schickt. Da hat der Rest nix zu melden. Absolute Ansage, lebende Legende!

so siehts aus !!! ENDLICH mal kann ich hier auf mzee jemandem aus vollstem herzen zustimmen. ALLES, ich wiederhole, ALLES was sich heutzutage soul / rn'b "künstler" schimpft, steht DEUTLICH unter / hinter dem dude. hammer album. hab auch schon die "voodoo" scheibe vor 14 jahren (und bis heute) extremst gefeiert.
 
wars wenigstens ausverkauft? bzw wie viele zuschauer?
nur so aus interesse wie bekannt d'angelo in deutschland ist
 
Ausverkauft def nicht, aber gut gefüllt und Stimmung fand ich bis auf paar kleine Momente eig auch wirklich gut. Wäre bei der Performance mit dieser Band aber auch 'ne Schande, Reinkarnation von James Brown teilweise :D

Ne bin wirklich immer noch derbe geflasht!! Auch eines der besten Konzertenden, die ich bisher so gesehen hab!
 
dj_rahdu_dangelo_brown_sugar_samples.jpg

01 D'angelo - Pete Rock
02 D'angelo - Playa Playa
03 The Ohio Players - Players Balling (Players Doin' Their Own Thing)
04 The New Tony Williams Lifetime - Wildlife
05 Joe Tex - Papa Was Too
06 D'angelo - I Found My Smile Again
07 Prince - She's Always In My Hair
08 Johny Guitar Watson - Superman Lover
09 D'angelo - Send It On
10 Kool & The Gang - Sea of Tranquility
11 The Isley Brothers - Don't Say Goodnight (It's Time For Love)
12 Junie Morrison - Tight Rope
13 J Dilla - So Far to Go (Dilla Speaks)
14 Roberta Flack - Feel Like Making Love
15 Eddie Kendricks - Girl You Need a Change of Mind
16 James Brown - Funky Drummer
17 Michel Colombier & Pierre Henry - Jericho Jerk
18 D'angelo - Devil's Pie (DJ Premier Speaks)
19 Teddy Pendergrass - And If I Had
20 The Temprees - Explain it to Her Mama
21 D'angelo - Alright
22 Smokey Robinson - Cruisin'
23 Roy Ayers - Everybody Loves the Sunshine
24 D'angelo - Everybody Loves the Sunshine
25 Bootsy Collins - Hollywood Squares
26 The GZA feat D'angelo & Inspectah Deck - Cold World
27 Stevie Wonders - Rocket Love
28 Earth, Wind & Fire - Can't Hide Love
29 Curtis Mayfield - Mother's Son
30 Parliament - Mothership Connection (Star Child)

http://www.soulbounce.com/soul/2017...nfluences-together-on-connecting-the-dots-mix
 
Back
Top Bottom