LP Damso - Ipséité (28.04.)

Ich finde es recht gewöhnungsbedürftig teilweise zu viele Mainstream naja mein Geschmack trifft es nicht wirklich.
 
sehr starkes album :thumbsup: hammer produktionen und damsos game in sachen melodien, hooks und flows is einfach très fort. wird schwer zu toppen sein für den rest. "kin la belle" <33333333333
 
geht mir übrigens - wie auch schon bei album 1 - so, dass ich mit jedem hören neue lieder entdecke, die herausstechen. "dieu ne ment jamais" fand ich zb anfangs unspektakulär, jetzt feier ich die melodie dahinter unendlich... auf "batterie faible" waren auch schon so ne langzeit-grower wie zb "monde" drauf, die erst mit der zeit richtig gut wurden.:thumbsup:
 
OUAIS OUAIS OUAIS OUAIS
Noob_fatality.gif
SALLLLLLLLLLLE
 
Hammer Album! Hab mir schon ewig nichts mehr aus Frankreich angehört (wahrscheinlich war das letzte irgendetwas von Booba vor einer halben Ewigkeit) und gestern einfach mal aus fun hier reingehört und seit gestern ist nix anderes mehr gelaufen. Habs vorhin direkt bestellt und wird in nächster Zeit sicherlich noch oft laufen bei mir. :thumbsup:
 
Hammer Album! Hab mir schon ewig nichts mehr aus Frankreich angehört (wahrscheinlich war das letzte irgendetwas von Booba vor einer halben Ewigkeit) und gestern einfach mal aus fun hier reingehört und seit gestern ist nix anderes mehr gelaufen. Habs vorhin direkt bestellt und wird in nächster Zeit sicherlich noch oft laufen bei mir. :thumbsup:

hör dir bitte auch damsos vorgänger batterie faible an (ist noch viel besser)
 
Damso - Mosaïque solitaire (Video)

--------
Der eierlose belgische Fußballmannschaft hat sich übrigens dem "öffentlichen Druck" (lol) gebeugt und die Zusammenarbeit mit Damso beendet, da seine Texte (frisch entlarvt!) unerträglich frauenverachtend sind!!!! - den geplante WM-Song (wahrscheinlich) hat Damso dann anschließend als Ausschnitt veröffentlicht:
 
Back
Top Bottom