Daft Punk

egal ich wollts nur mal in den raum stellen. scheinbar hält er nicht soviel von der musik. ich hab Daft Punk bisher ja auch hauptsächlich wegen des Marketings gefeiert. paar geile songs waren schon dabei.
aber das neue album ist eine großtat. allein diese live instrumente und diese perfekte produktion. das ist eines der wenigen alben, wo man sich heutzutage noch auf das Hi-Fi erlebnis freut. auch wenn die MP3s schon bombe klingen.
 
ohohohoh.....nun übertreib aber mal nicht. das album so hoch zu loben ist nun mehr als übertrieben. Ein Hi-Fi erlebnis ist das noch lange nicht, kann man gut hören usw. aber so vielfältig in den sounds ist das album keinenfalls. Ob Mp3,flac oder straight vom CD macht den sound nicht besser.

p.s.: Und wenn Du von einem Hi-Fi erlebnis sprichst, hast du hoffentlich auch richtige Hi-Fi Boxen um das zu beurteilen ;
 
Bowers & Wilkins <3


Ja ok, das hatte ich auch vom Pitchfort Review geklaut. Und die müssen das Ding ja loben, nach der großen Coverstory. :D
 
Jetzt ist das Album nochmal über den Nacht durch das Finale und ein bisschen Haze erheblich angestiegen!!! :)
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

<3
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wahnsinns-Scheibe! Erst dieses Wochenende richtig zum Hören gekommen wegen Urlaub vorher.. Erwartungen erfüllt. Bis auf "Motherboard" gefällt mir eig alles! Beste Tracks für mich: "Give Life Back To Music" (Nile Rodgers :cool:), "Instant Crush" (die Hook! :eek:), "Get Lucky" (es wird einfach nicht langweilig, Albumversion nochmal geiler!), und "Doin' It Right" (Ohrwurm hoch 10)! Rest auch feinster Stoff! Das auf Platte an 'nem verregneten Sonntag und der Tag ist gerettet! Großer Sport! :thumbsup:
 
Wahnsinns-Scheibe! Erst dieses Wochenende richtig zum Hören gekommen wegen Urlaub vorher.. Erwartungen erfüllt. Bis auf "Motherboard" gefällt mir eig alles! Beste Tracks für mich: "Give Life Back To Music" (Nile Rodgers :cool:), "Instant Crush" (die Hook! :eek:), "Get Lucky" (es wird einfach nicht langweilig, Albumversion nochmal geiler!), und "Doin' It Right" (Ohrwurm hoch 10)! Rest auch feinster Stoff! Das auf Platte an 'nem verregneten Sonntag und der Tag ist gerettet! Großer Sport! :thumbsup:

:thumbsup::thumbsup: Die Vinyl lief gestern bei dem Sauwetter auch auf Dauerrotation bei mir zuhause :)
 
Nach mehrmaligem Hören: Hammeralbum. Echt richtig krasse Track dabei. Fragments of Time finde ich kacke, der Rest ist gut bis unfassbar.
 
Touch ist einer der besten Songs der heutigen Zeit für mich!
Der geile Gesang, der jazzige Part, die Streicher, der Soul/Funk-Part, das Klavier, der Chor am Ende...GÄNSEHAUT!!!
Über 8 Minuten lang ein einziges Meisterwerk!
 
"Touch" killt einiges! :thumbsup:
Bei mir ist heute allerdings "Beyond" irgendwie zum Lieblingstrack gewachsen, wie das musikalisch aufgebaut wurde, ist der helle Wahnsinn! :eek:
 
[soundcloud]https://soundcloud.com/pvnova/evolution-of-get-lucky-daft[/soundcloud]
 
[SOUNDCLOUD]https://soundcloud.com/daftside-2/sets/random-access-memories-1[/SOUNDCLOUD]

daftside (nico jaar & dave harrington) rmx vom kompletten album.

geht mir echt mehr rein als das original!
 
So, ich habe in ein paar Tracks reingehört. Mein Fazit ist: zu viel Vocoder Einsatz, obwohl ich eigentlich kein Problem damit habe. Keine Frage, es ist ein gutes Album. Es hätte eine Prise mehr French House vertragen können.
 
Zurück
Oben Unten