Daffy PrÄsentiert Das Album: Morbid - Und Wieder Ist Freitag Der 13. (snippet)

Daffy_Mit_Uzi

BANNED
Registriert
18. Februar 2006
Beiträge
17.809
MORBID - UND WIEDER IST FREITAG DER 13. :cool: OUT NOW!!!!

das album von beevis und rom (aka daffyduck_mit_album ^^)

feat.

GLOKK (UNTERGRUND SOLDATEN)
PRIVATE PAULA & MALIC DUESTAH (NECKARVALLEY)
BLUTDURST

produziert von rom.

SNIPPET (Ziel speichern unter...) !

Cover (von c-shot)

homepage: www.morbid.de.tt
bald kommt www.morbidrap.de

Preis 4,50€ plus porto
Bestellungen: Morbidrap@gmx.de

webspace gesponsort von www.splittyone.biz
___________________________________
01. Intro
02. Tief Im Süden
03. Stirb Langsam
04. Interview pt.II (Skit)
05. Eiszeit
06. Ökofritzen
07. Knülluah
08. Friday
09. Manchmal Kommen Sie Wieder
10. Wrestlemania
11. Tierporn pt.II (Skit)
12. Früher, Als Ich Noch Jung War... (feat. Malic Duestah)
13. Respektiert Meine Autoritä'
14. Tausend Und Eine Nacht
15. Feature Track (feat. Glokk986, Private Paula & Blutdurst)
16. Outro - Das Letzte kapitel
__________________________________________________
Ab sofort erhältlich!


down south bossplayin' und trendsettin'

*vogelgeräusche* *walgesänge* *elchröhren*

dank an alle die uns unterstützt haben :)
morbid goreshit
------------------------------------------------




www.morbidrap.de



--->>>>>

www.myspace.com/morbidrap

www.myspace.com/daffyduckmituzi
 
intro :D

die einzellenen tracks sind ja nicht schlecht, bei 1.50 kommt kurz mal n hammer flow durch, stimmen gefallen mir beide eigentlich, texte sind natürlich sick aber ich hab mehr erwartet.
ansonsten doch eher, kanpp über standart, aber nicht der übershit !

das cover is cool, morbid shit, kid you cant **** wit this ;)
 
hab mehr erwartet, stimme find ich jetzt nicht so dufte!
Sind paar dabei, die schon ganz cool kommen und einen guten Flow haben,
Beats sind eigentlich alle ziemlich geil, sind von dir selber gemacht, oder?

Schlecht ist es nicht, aber hab halt mehr erwartet...

Sag mal auf andah's ep war ein track namens schwabenslang, der eine hört sich genauso an wie du ^^
 
danke für webspace :)
zur hitsingle kommt dann wohl nochn video auf die richtige hp ^^
 
hhm findz zwar nicht schlecht hab aber mehr erwartet, und das Roamer von Andah Mixtape genau so klingt find eich auch, und er sagt auch (auf Slabenslang) bei minute 01:05 irgendwas mit Morbidrap
 
das intro is ja phaaaaaaaaaaaaat :D haha
ansonsten is es auch cool
 
geht gut ! kann man sich schon anhören, hab mir jetzt mehr versprochen aber ist ok !
 
Zeuge schrieb:
hhm findz zwar nicht schlecht hab aber mehr erwartet, und das Roamer von Andah Mixtape genau so klingt find eich auch, und er sagt auch (auf Slabenslang) bei minute 01:05 irgendwas mit Morbidrap

rom... ROaMer... könig von schwaben.
morbidrap!
-------
hört auf den zigarrenrauchenden boss. kauft die cd.
 
lol also kannte man ja schon was von dir ohne es zu wissen oder wie? :D
 
Jo, ist gut! Dachte Ihr flowt auf bounce beats - das erinnert mich an das kollegah mixtape...Wusste ja nicht das ihr down mit dem sound seid.

Aber hat ne geile düstere atmo, das fett. Quali ist echt nice für n non pro style!
 
Voll der absturz, schriebst so geile Texte und bringst dann sonen Scheißsound an start.
 
Hyko schrieb:
Voll der absturz, schriebst so geile Texte und bringst dann sonen Scheißsound an start.


was genau soll daran schlecht sein?

die beats sind dope und der rap ist eben laid-back... ich persönlich preferiere zwar ebenfalls aggressivere und schnellere sachen, aber das album ist durchaus gut gerappt und steht den texten in nichts nach... wie schon erwähnt wurde, erzeugt das ganze eine düstere atmosphäre (vom gesamtbild auch sehr atmosphärisch) und unterstreicht somit die innovation des werkes
 
jo sind einige bekannte lines drinnen, flow könnte besser sein, beats und cover dope ^^
 
Zurück
Oben Unten