DÄFF @ ReimligaBattleArena

LOOL Poisn zieht durch ^_^ Schade das ich den geilen diss nich gehört hab, link is offline.. :cool:
 
Wat will Poisn? Aufstand? Hö? :confused:

Danke an alle die Feedback gegeben haben...Achja, seven: Hab schon 'ne Zeit für den Text gebraucht....Ich schreib die Texte innerhalb der Fristen sowieso nicht direkt am Stück, sondern mit Pausen und Unterbrechungen...Die bringen dann meistens nochmal 'n paar Ideen! Kann ich nur empfehlen! :)

Ja Hader...Du kommst auch noch dran! :eek: :p Brauchst ja sicher nicht allzu lange um zu Platz 12/13 zu kommen, auf dem ich wohl nach diesem Battle thronen werde... :p :D
 
Original geschrieben von seven-k
LOOL Poisn zieht durch ^_^ Schade das ich den geilen diss nich gehört hab, link is offline.. :cool:

Oh doch...du kannst es downloaden........rechtsklick auf den link und ziel speichern unter
 
Original geschrieben von BloodyBastard


Oh doch...du kannst es downloaden........rechtsklick auf den link und ziel speichern unter

Ich werds nochma probiern, aber als ichs letztens probiert hab gins nich (auch mit rechtsklick..) Aber wenns nich geht auch egal, isses eigentlich eh nich wert..

@Däff, also bei mir isses immer so, wenn ich den Text nich auf einma fertich schreib hab ich dann später keine lust mehr irgendwie, und fang dann nen neuen an, weiß auch ned. Aber bei battle is dat vielleicht wieder anders, kein Plan, ma sizzehen. ;)
 
Original geschrieben von DÄFF
Ja Hader...Du kommst auch noch dran! :eek: :p Brauchst ja sicher nicht allzu lange um zu Platz 12/13 zu kommen, auf dem ich wohl nach diesem Battle thronen werde... :p :D

ähm... ich muss weg:D
 
Däff, und dannach hau bitte Wordz von da oben runner :p
ne aber ernsthaft, ers nich gut genug für die 5 find ich.. aber dasn anderes Thema.. sorry :D
 
Original geschrieben von seven-k
Däff, und dannach hau bitte Wordz von da oben runner :p
ne aber ernsthaft, ers nich gut genug für die 5 find ich.. aber dasn anderes Thema.. sorry :D

Isser auch nicht, aber Wordz battlet mit diesem Account gar nicht mehr....Der sollte mal echt so langsam gerippt werden, da er schon lange 'n neuen Account hat! :eek:

Hat nicht noch jemand Bock meinen neuen Part, den es auf Seite 20 in diesem Thread gibt zu kritisieren oder allgemein etwas dazu zu sagen? :rolleyes: :cool:
 
sorry, habsch nitt gewusst *außenseiter*

Ja leudls, checkt Däffs runde und gebt feedback :D
Hey, aber du könntest meine sachen ruhig auch ma bewerten du faule sau :p nur weil ich ned so gut bin und meine sachen nich so reinhauen is das kein grund nich ma reinzuhören :oops: :p ;)
Ne man quatsch, geht seite 20 und checkt daeffmann! Is ja sein thread hier :)

peace
 
Original geschrieben von DÄFF

Hat nicht noch jemand Bock meinen neuen Part, den es auf Seite 20 in diesem Thread gibt zu kritisieren oder allgemein etwas dazu zu sagen? :rolleyes: :cool:

Dicker als der Arsch von Biggies Mama.. einfach nur dick, die lines sind wirklich krass.
 
Danke! ;) Aber deine Meinung kenn ich ja bereits... ;)

Weisste, was ich mir manchmal denke? Ich müsste einfach mal die ganzen anderen Threads schliessen, dass die ganzen weaken, die Battle Cypher mit Textbattle-Threads überflutenden Toys mal was vernünftiges zu Aug' und Ohr bekommen... :mad:

Wieso hat noch fast nie jemand von den Leuten, die hier ihren "realen Beef gegen alle Hater" austragen bei mir Feedback gegeben? :rolleyes:
 
eben gehört den shizzo, geht doch um das dichta battle oder?:D

ja nehm ich jetzt ma an keine lust die andern seiten durchzulesen. jedenfalls find ich die "hoch tief" hook stimmlich ziemlich krank, aber ganz passend auf den beat. ansonsten is der text ziemlich dick, wortspiele wie immer herzlich willkommen und amüsant.
rap mehr als schnell, aber dafür dennoch gut verständlich
 
Zurück
Oben Unten