DÄFF @ ReimligaBattleArena

DÄFF

*********
Registriert
19. August 2001
Beiträge
4.231
Schön guten Tag...

Da ich nun seit grob 'nem Monat in der ReimligaBattleArena (kurz RBA) am Stiesen bin, mir aber irgendwie missfällt, dass man dort nur von der Jury Feedback bekommen kann und das auch erst sehr spät, habe ich mir also gedacht, dass ich hier immer die Links zu meinen aktuellen Battles posten und auf Feedback von euch hoffen werde...

- Meine bisherigen Battles -

Noch ein paar Anmerkungen: Meine Texte beziehen sich meistens auf die Texte der Gegner, weshalb es sinnvoll ist sich auch deren Inhalte zu geben, um alles zu verstehen. Alles, bis auf die meisten Beats, ist von mir gesprochen, gerappt und produziert!

Also, ich würde mich sehr freuen, wenn ihr viel zu den Files schreiben würdet, nicht so viel dazu, wer denn jetzt besser ist oda so....

Danke im Vorraus!

DÄFF
 
Original geschrieben von DÄFF


Also, ich würde mich sehr freuen, wenn ihr viel zu den Files schreiben würdet, nicht so viel dazu, wer denn jetzt besser ist oda so....

Wieso, da kommts doch drauf an, oda nich ? :confused: :confused:
 
Nicht wirklich, zumindest im Moment noch nicht... :D Mir geht's halt in erster Linie darum, dass ich Feedback zu MEINEN Files bekomme, um mich weiter entwickeln zu können.

Wen ihr im Endeffekt besser fandet könnt ihr dann natürlich auch posten, wegen mir auch die ganzen Runde bewerten! Ich würde mich nur freuen!

Wäre echt seeehr geil...

Ahja, für alle die immer einen Schock kriegen, wenn es heisst "Downloaden", da sie nur ISDN oder so haben: Die Files sind alle immer max. 1500 kb, also noch sehr erträglich und flott auch mit einem Modem runterzuladen!

Also haut in die Tasten...
 
Is eh wack alles.....auch ohne anhören;):D

ne, ich hörs mal.......battle ma gegen Mirror;)
 
Original geschrieben von Sellout
battle ma gegen Mirror;)

Du weisst nicht was du sagst.... :eek: Mirror ist die Bombe, ich werde mich von unten nach oben langsam aber sicher vorarbeiten! Ist, denke ich, erstmal besser mal davon abgesehen, dass Mirror im Moment sehr wenig Zeit hat...

Ähm Dichta, danke für dein Posting, aber sowas wollte ich ja gerade nicht...Ich will keine Fakten nochmal gepostet, sondern deine Meinung zu meinen Files, egal gegen wen....aight? :)
 
also, Gegen Orat:

Passt nicht immer auffen beat, du bist etwas zu schnell find eich und aufnahme so komisch....

Letzte Punchline aber cool:
Weil bei dir nichts geht schau ich in den Spiegel


Dann Orat:
Höhö...Taktloss lässt grüssen
Aber Intro von ihm geil:D

Intro vom RR2 ist lustig.....

Dein Mic übersteuert aber auch hier irgendwie......

Zusammenfassung:

Kauf dir nen besseres Mic;):D
Aber Teilweise OK, auch wenn der Rapstyle nicht so meine Richtung ist......
 
okay dann geb ich mal feedback ( habe den anderen beitrag gelöscht ), also haj ist klar der track mit dem eminem beat war mit der dritten runde gegen orat die fettesten. ich find persönlich außer deine dritte runde gegen mich warst du da nicht so in form. aber insgesamt recht gut aber du solltest dich mal nach oben orientieren und nicht gegen welche wie orat oder haj batteln. so das war mein feedback,pppuuuh bin ich jetzt kaputt ;)
 
:oops:

Aber nix für Ungut Selli! :D Der Thread soll und darf nicht in einen Thread wie es sie auf diesem Board schon zu Hauf gibt mutieren!

Also bitte, kein Smalltalk, sondern pure Reaktionen! :)



[Ok, gelöscht;)]
 
hab ma so grob reingehört
also deine gegner da übertreffen sich ja im nuscheln (orkan?)und mieser quali(kay)
deins war in ordnung soweit, glaub aufm 1 2 instrumental war die stimme was laut
sonst immer ähnlicher flow, der mir aber mehr gefiel als bei den andern (bei denen aba echt nich schwer)
ein passender scratch is mir auch noch aufgefallen
also mach ma weiter und ich bin ma gespannt was abgeht wenn ma einer kommt der mehr drauhhat als die beiden ;)
 
meine meinung kennse ja schon!!!!

TOP TOP TOP vor allem das letzte gegen ORAT!

ich freu mich auf deine Parts gegen die, die oben auf der Tabelle stehen :)
 
Original geschrieben von DÄFF


Du weisst nicht was du sagst.... :eek: Mirror ist die Bombe, ich werde mich von unten nach oben langsam aber sicher vorarbeiten!

ja dann arbeite dich mal zu den Alme 88 Jungs hoch


:p
 
hey däff, hoffe du hast das battle zw uns noch nich vergessen. Mußte die letzten 2 Wochen leider ziemlich hart für meine Abschlußprüfungen lernen.Hatte verdammt wenig zeit aber der Text ist fertig. Werd ihn aufnehmen wenn ich die Prüfungen (Mo+Di) hinter mir hab. Alles kla ?

peace

meta
 
Nee, habe ich nicht, aber momentan wenig Zeit für Battles ausserhalb der RBA. Hier ein Track, da ein Featurepart, hier ein Battle, da ein paar Reime....Ist echt stressig, aber lustig. Wie wär's, wenn du dich auch in der RBA anmeldest, dann könnten wir unser Battle da zuende machen, die 1. Runde hätten wir dann ja schon! Mit den verschiedenen Beats könnten wir sicher auch noch klären....

Aber weg davon, es wäre mir viel lieber wenn ihr mal anstatt zu smalltalken was zu meinen Files, z.B. zu dem neuesten gegen Orat sagen würdet!

Eure Meinung interessiert mich!
 
supa

däff du bist ja echt gut.......

aber du must zugeben dass der konter auf das grillgut echt geil war(von orat) oder?

aber sonst biste mein held :D
 
Re: supa

Original geschrieben von RGMDzHH!-No2
däff du bist ja echt gut.......

aber du must zugeben dass der konter auf das grillgut echt geil war(von orat) oder?

aber sonst biste mein held :D

Danke, freut mich...Allerdings hast du etwas übersehen!

Ich entgegnete seinem Konter ("....denn ich burne wie Tabasco...") auf die Grillgut-Lines, nämlich mit folgender Line:


Schön dass du wie Tabasco brennst, dann mach dich Flasche auf und zeig es!


Aber wenn du meinst, sein Konter war doper, ok, deine Meinung! :D
 
ich hab nur bis zur rückrunde 1 gehöhrt......:(

aber ich fand deine metaphern und den beat gut, orat hat ja voll das scheiss intro im beat :rolleyes:
aber du kannst das echt gut.


cu superman :D



p.s.:der letzte satz im outro der rr von orat, der is ja saxe :D
 
Original geschrieben von DÄFF
Wie wär's, wenn du dich auch in der RBA anmeldest, dann könnten wir unser Battle da zuende machen, die 1. Runde hätten wir dann ja schon! Mit den verschiedenen Beats könnten wir sicher auch noch klären....

naja, ich müßte mir das ganze da nochma genau angucken, wie das läuft und so,vielleicht mach ichs. Brauchst mit deinem Gegenpart ja nich sofort rüberzukommen, ich hab mir ja auch eineiges Zeit gelassen, aber ich werd meinen Part erstma in den alten thread posten...

META
 
ich hab nen neuen lieblingsreim superman :D


dieses kinder zeugs,dass du sie nur tätschelst das is der hammer :D
 
Ich wieder...

Also zwei gute Nachrichten....

Battlebewertung gegen Dichta ist ENDLICH da, keine Überraschung! :D

Und schon einen Tag nach Ende des letzten Battles gegen Orat, steht schon das nächste Battle fest. Gegner diesmal: Technikk (Platz 103)

Und nicht nur der Gegner steht, sondern auch meine 1.Hinrunde wurde direkt in einem kreativen Flash angefertigt! ;)

Alles das und noch viel mehr, hier!

ChecktZ aus...
 
Zurück
Oben Unten