Da Klönschnack (Knoppaz & Fabufab) – ... und sonst so?

Original geschrieben von Ichkannfliegen

fast hätten wir auch diesen Wailers Beat benutzt :)

Yo ;)

Is auch einfach zu geil ums nich zu benutzen, wir mussten aber auch gut dran rumschnibbeln bis das sample richtig tight war.

Jajajajajajajajajajajajja bestellt cd´s :D
 
ihr müsst einfach viele neue accounts erstellen und euch selbst mehr pushen, bin ich hier bei mzee auch schonmal drauf rein gefallen und hab ne mc bogy cd bestellt, ,
 
Original geschrieben von kasparkopp
ihr müsst einfach viele neue accounts erstellen und euch selbst mehr pushen, bin ich hier bei mzee auch schonmal drauf rein gefallen und hab ne mc bogy cd bestellt, ,

:D:D:D
 
Original geschrieben von kasparkopp
ihr müsst einfach viele neue accounts erstellen und euch selbst mehr pushen, bin ich hier bei mzee auch schonmal drauf rein gefallen und hab ne mc bogy cd bestellt, ,

naja, bei uns kannste aber davon ausgehn, dass du wirklich was gut gemachtes erhälst, obs dann dein geschmack is, musst du selbst sehn
 
Für Leute, die bestelln sinds dann 5 Eusen (3+2Versand)

absolut günstig
 
Und das is dann so lustiger Spaßrap oder Conscious HipHop oder nur was für Gees:)?
 
nur für Gees:)!

is doch klar, oder nich?

schließlich kommen wir alle ausm Ghetto
 
Kool:)

Dann werd ich mir wohl auch mal ne CD bestellen müssen:)

Ich muss aber vorher erstmal noch n bißchen Crack verticken, damit ich auch die 5 Euro habe:)
 
Komm nach Kiel und du kannst für mich arbeiten, dann würdeste dir die CD quasi gleich mitverdienen.

Wie wärs:)?
 
Da bleib ich doch lieber der Don in meiner eigenen Hood und erspar mir eure Shaizz-CD:)
 
Back
Top Bottom