Da Klönschnack (Knoppaz & Fabufab) – ... und sonst so?

habta nich meine mail bekommen ? ;)

do geht klar...gute idee
 
Noch hamwa paa CD´s in unserer Lagerhalle rumliegen.

Man sollte schnell noch eine bestellen!

:)
 
Steile Sache besonders die Chlorreichen 7 man habe ich mich weggelacht.ich find das ist cooler rapp wo das zu hörn spaß macht. :D
 
Ich hoffe ihr habt nächsten Monat auch noch ein paar, weil diesen Monat mein Budget schon überreicht ist --->Schüler---> d'argent de poche
 
Also ich hab das Album jetzt auch und muss sagen, dass ich verdammt
übereugt bin. Fabufab und Knoppaz fahren ihren extrem eigenen
Stil mit stark überzeugenden Beats und sehr abwechslungsreichen
Raps und es sind auch sehr viele Ideen vorhanden. Die Features
mit u.a. Albino, Nemo, DrEck etc. tragen ihr übriges zum sehr
guten Bild des Albums bei. Meine Lieblingstracks sind "Die Chlorreichen7"
, "Neuer Tag" (mit nem wirklich fantastischen Beat), "Nachtwandler"
(auch mit nem Überbeat) und noch so einiges mehr von den 15 Tracks
die auf dieser CD ihre Heimat finden. Das Album ist sehr gut geworden.
Freut mich wirklich, sowas in den Händen zu halten.
Lediglich ist das Mastering hier und da nicht ganz gelungen und
ab und an rappt Fabufab bisschen zu hektisch.
Meine Meinung: Pflichtkauf für alle.

7 von 10 Punkten
 
da kann sich mancheiner noch ne gehörige scheibe für seine scheibe von abschneiden.
 
Original geschrieben von H aka N
Also ich hab das Album jetzt auch und muss sagen, dass ich verdammt
übereugt bin. Fabufab und Knoppaz fahren ihren extrem eigenen
Stil mit stark überzeugenden Beats und sehr abwechslungsreichen
Raps und es sind auch sehr viele Ideen vorhanden. Die Features
mit u.a. Albino, Nemo, DrEck etc. tragen ihr übriges zum sehr
guten Bild des Albums bei. Meine Lieblingstracks sind "Die Chlorreichen7"
, "Neuer Tag" (mit nem wirklich fantastischen Beat), "Nachtwandler"
(auch mit nem Überbeat) und noch so einiges mehr von den 15 Tracks
die auf dieser CD ihre Heimat finden. Das Album ist sehr gut geworden.
Freut mich wirklich, sowas in den Händen zu halten.
Lediglich ist das Mastering hier und da nicht ganz gelungen und
ab und an rappt Fabufab bisschen zu hektisch.
Meine Meinung: Pflichtkauf für alle.

7 von 10 Punkten

sehr schön!

Ich glaube im Spätsommer bis Herbst wird weiterer frischer Kram zu hören sein. Ich habe bereits vernommen, dass es wieder sehr jazzig und funky zu gehen soll. Also bleibt immer stets aufmerksam. Lohnt sich bestimmt!


Evtl. werde ich auch mit nem kleinen Feature zu hören sein!
 
Mit drei Wörtern!! GOIL... TIGHT... WHOOOOO...

ne echt Probz jungz!!
 
..hm.. ich find es relativ langweilig und würde mir das tape nicht mehr als einmal anhören.. was ich so an hörproben gehört hab find ich es monoton und.. ja halt ziemlich langweilig irgendwie.. spricht mich persönlich nicht so an.
 
Huch! Das der Thread nochma von alleine aus der Versenkung empor kommt, hätt ich nich gedacht.
Schade Maxito, dass es dir nich gefällt, aber dafür vielleicht wieder anderen.
 
Original geschrieben von Fabufab
Huch! Das der Thread nochma von alleine aus der Versenkung empor kommt, hätt ich nich gedacht.
Schade Maxito, dass es dir nich gefällt, aber dafür vielleicht wieder anderen.

Trotzdem Props auch von mir :)
 
hi knoppaz!
hab neulich bei dir die cd bestellt gehabt und kann jedem diesen Kauf nur empfehlen!
fast hätten wir auch diesen Wailers Beat benutzt :)
 
Zurück
Oben Unten