d-flame-daniel x

fabstarr aka fabo

gehört zum Inventar
Registriert
18. September 2002
Beiträge
1.509
die überschrift sagt ja schon alles

was haltet ihr von dem neuen flame album??

habs mir gestern geholt und finde es sehr gut.
 
Original geschrieben von fredro starr
die überschrift sagt ja schon alles

was haltet ihr von dem neuen flame album??

habs mir gestern geholt und finde es sehr gut.

d-flame ist einfach nur peinlich(geworden - oder schon immer gewesen, da bin ich mir nicht sicher)
 
Die zwei tracks,die Baby Dooks produziert hat sind OK...der rest mehr oder weniger schlecht!!!
 
ich kenne das album leider nicht, nur den track "heimatlos"
von der Juice CD, den find ich hammer.
 
Also ich finde auch, Hamburg, City Nord und Eins Zwo mal ausgenommen, die waren für mich schon immer Fälle für sich, hat sich über die Jahre immer lächerlicher gemacht...Guck dir doch zum Beispiel an, wo Deichkind gelandet sind! Und D-Flame bildet da keine Ausnahme...und seine WUNDERSAME Wandlung von Ragga zu Rap ist mir auch etwas suspekt...:p
 
D-Flame war schon immer schlecht und auch das neue Album reißt ihn da nicht raus, allerdings hat er sich textmäßig schon etwas weiterentwickelt, aber diese ganze "Ich bin schwarz und keiner mag mich" Story is wohl schon etwas übertrieben.
 
bei den meisten kommentaren merkt man hier richtig , das der jenige sich 0,0 mit dem Album beschäftigt hat , typisches deutsches schubladen denken , der name steht drauf also schublade auf = scheisse ......
Ich war ja auch skeptisch gegenüber des albums....aber ich war sehr positiv überrascht nachdem ich es mir dann wirklich mal angehört habe (ich bezweifel mal das jeder , der hier seinen kommentar abgab das album wirklich gehört hat)
Weiterhin sei noch gesagt das flame keine wandlung vom ragga zum rap machte , sein nächstes album wird ein reines reggae/dancehall album werden ..........
 
1. KAUFT ES (KLAUEN,Ziehen........wen ihr kein Geld habt.....)
2. HÖRT ES...........
3. DANACH REDEN

Peace

Z-C1no


Ihr wollt meine Meinung ??? habe es noch nicht ganz gehört......
 
Yo hab's gehört....(bin schnell.......) ich kann alle verstehen die es scheiße finden...aber auch alle die es gut finden............na ja ich sage mittel..............viele standart reime...und einfach zu viele lieder mit dem gleichen Thema......Rassismus...blablabla.........schön und gut aber bitte nicht in jedem Text in jedem Track ein zwei mal reicht so was....ach kein plan textet mich nicht zu hört es euch selbst an.....

Peace

Z-C1no
 
Z-Cino is geil:D , "habs noch nicht ganz gehört" 5min. später "ok jetzt hab ichs ganz gehört":D
 
finds teilweise n bisschen monothon..........

wie hier schon gesagt wurde immer dieses
"ich bin schwarz alle anderen mögen mich nicht,hilfe"
"bleib stark" is aber der beste track vom album!!!!!!!!!!

<<<<<P.E.A.C.E.>>>>>
 
Eins A Album

Cooles Album ist das geworden. Ich finde es besser, als Basstard. Wie D-Flame schon in dem Backspin-Interview gesagt hat, er hat dazugelernt.
 
das album ist ja auch mehr autobiograohisch angelegt und das da in jedem track sowas wie>ich bin schwarz helft mir!< vorkommt , stimmt auch net. wenn man sich das alles von vorne bis hinten anhört hat man schon nen guten einblick in flames leben. und die texte find ich eigentlich auch sehr gut.
 
Zurück
Oben Unten