D-Flame: Basstard

DaSir

BANNED
Registriert
27. August 2000
Beiträge
20
Ich muss sagen, dass das Album einfach verdammt gut ist, ich hatte nach der eher mäßigen Bewertung der Juice meine Erwartungen zurückgeschraubt, aber es ist doch sehr gut!

Noch etwas zum Thema, dass D-Flame wack sei:
Ich bin damit einverstanden, wenn man sagt, dass man D-Flame nicht mag, wegen seiner Stimme oder Ähnlichem...aber ich bin absolut nicht damit einverstanden, wenn man sagt, er sei wack, denn ich denke, Features von Guru, Elephant Man und Cocoa Brovaz sprechen da wohl eindeutig gegen, oder?
 
Hab keine Ahnung über D-Flame und will mich deshalb auch nicht in Bezug auf seine Qualitäten äußern, aber es soll auch Leute geben die sich Features erkauft haben, weshalb ich das nicht als ein Merkmal für Qualität erachte.
 
jo, D-Flame ist NICHT wack IMO. ich mag seine Srt zu rappen bzw. seine Stimme einfach nicht. Deswegen werd ich mir das Album zu 1000 % NICHt zulegen!
 
gabs nicht schon mal.naja egal solange es nicht wie savas wird*ironischgrins*
nein also hat der nicht mal bei den buja-family oder so "gerappt"mag seine stimmer auch überhaupt nicht auch wenns ne charakter stimme sein mag..könnt mir des überhaupt nicht anhörn!!
mai
 
Mal wat neuez nech?
biggrin.gif
biggrin.gif


draußen & digge eiaz hab

DJDouble
 
Ich find D-Flame wack.
Das hat besimmt nix mit seiner Art zu Rappen, seiner Stimme, seinen Features(was haben eigentlich die eigenen Skillz mit den gefeatureten Leuten zu tun?)
zu tun, sondern mit seinen Texten, seinem Auftreten und seinem schlechten Freestylen + trotzdem den Dicken machen
 
Also die Freestylez sind echt ziemlich übel, das Lied mit Tolga ist wie'n Schnitzel ohne Fritten. Aber ich war bei Dynamite Deluxe in Stuttgart und da konnte mich D-Flame live überzeugen. Ich hab das Album noch nicht gehört, aber ich glaube nicht das es so gut ist.

PeacE Ben²3
 
Die Freestyles sind echt übel und aud der bühne mit Dynamute Deluxe hat er mich auch nicht umbedingt überzeugt aber das Album ist GEIL !!!!!
 
nein!!!!
das darf nicht sein!!!!!
guru darf nicht bei so einem idioten gefeatured werden!!
du hast meinen tag versaut,nein die ganze woche!!!!
wieso?????????????????
d flame is so scheiße.pfui
 
Ey, das ist mein 50. Beitrag...juhu...
smile.gif

Aber zum Thema: Erstens: Ich wusste nicht, dass es genau dieses Thema schon mal gab...ich hab zwar andere Themen zu ihm gelesen, aber wollte hier nochmal sagen, dass man ihn nicht mögen kann, aber das ich nicht denke, dass man ihn "wack" nennen sollte!Zu den Features: Ich mein wenn DJ Plattenkasper mit seiner Vermutung Recht hat, dann müsst ihr doch wieder eure ganze Rap-Idol Anschaung ändern...eure verehrter Guru(der mir auch gut gefällt) würde sich dann doch verkaufen...das glaub ich ehrlich gesagt nicht, bin aber nicht so gut informiert, dass ich es völlig ausschliessen könnte!Gehe ich mal davon aus, dass das nicht so passiert ist, dann erübrigt sich die Frage von MichaelKnight wohl...
 
Irgendwie find ich das mit den Features ja schon lustig: Entweder man mag die Leute, dann sind alle Features nur, weil dies drauf haben, oder man mag sie nicht (wie viele z.B. Dj Tomekk oder D-Flame...) und dann sind die Connections alle nur erkauft. Was soll das, ich glaube ihr wisst alle, wie Tomekk das erste mal nach Ami-Land kam und alle von diesem WEIßEN überzeugt waren? häh? Und D-Flame... wieso macht wohl Dyn.Del und Guru und alle was mit ihm... bestimmt nicht wegen Geld, den das Gangstarr Ding hat Guru auch lange Zeit keine Pfennig gebracht

Also, give props where props have to be given!

Peaze

...out
 
Ich kenn den Track "Basstard" und find den nur scheisse. Genauso wie D-Flame an sich, besonders beim FreeStylen.

Meine Meinung.

Peace,

Dru
 
Ich finde auch dass die Flamme nicht wack is ,aber allein die Features sagen nichts darüber aus denke ich.

Peacen
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von DaSir:
aber ich bin absolut nicht damit einverstanden, wenn man sagt, er sei wack, denn ich denke, Features von Guru, Elephant Man und Cocoa Brovaz sprechen da wohl eindeutig gegen, oder?<HR></BLOCKQUOTE>

ja genau, denn anfeatures kann man ein gutes album erkennen
wink.gif
 
boah nee hab heute so ein tape einfach so zugeschickt gekommen und kanns mir nicht anhörn..nee die stimme neeeboah...
mai
 
was ich eher bemerkenswert am album finde, is dass ich herrn samy deluxe, zum ersten mal seit langem wieder einen nicht 100% battle text kicken höre, dessen inhalt sogar recht sinnvoll ist
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von giannimc:
nein!!!!
das darf nicht sein!!!!!
guru darf nicht bei so einem idioten gefeatured werden!!
du hast meinen tag versaut,nein die ganze woche!!!!
wieso?????????????????
d flame is so scheiße.pfui
<HR></BLOCKQUOTE>

hehe, naja, jetzt werde ch mir wol das album anhören müssen, also eher nur 2 tracks, den mit Guru und den mit Cocoa B's. aber ich kann mir nicht vorstellen das er mit Guru mithalten kann.
Peace, MTK
 
Yo,der Track mit Dynamite Deluxe ist echt fett geworden ! Ein text mit Inhalt ! Das man so etwas noch mal erlebt ??? Aber der Track mit tone geföllt mir auch ziemlich gut !
 
D-flame gehört nicht unbedingt zu meinen lieblingsmcs. das album find ich nur schlecht (was hat guru darauf zu suchen?ausgerechnet auf diesem album; aber solange d-flame nicht auf dem nächsten gangstarralbum oben ist, ist mir das egal)
 
Gut, ich seh, ich muss es doch noch mal sagen:

"Was haben die features mit dem gefeaturten Künstler zu tun?"
-Also,...ich bin der Meinung, dass nur ein guter MC, der auf keinen Fall wack ist, von einem Mann wie z.B. Guru gefeatuert(?) werden kann, denn ich denke nicht, dass ein MC mit dem ansehen von Guru einen doch eher unbekannten, deutschen MC featuren würde, der wack ist, oder? Das hat er doch gar nicht nötig!!!
 
Zurück
Oben Unten