D-Block Thread

Starte jetzt mal einen D-Block Thread. Was haltet ihr von dieser Crew, welche Mitglieder sind für euch die Stärksten, wie steht ihr zu dem Beef mit G-Unit u.s.w.
Mich würde es auch interessieren, ob schon mal jemand ein Konzert von den Jungs besucht hat und wie er oder sie es fand.
 
wie kams egtl zum beef mit cuuuuurtis ??
habs erst mitbekommen, als ich mir gestern das premier mixtape "Holiday-Hell"
durchgehört hab, der track der da von denen drauf ist, ist auch sehr sehr nice :)
 
Auslöser war wohl das Feature von Jada auf dem New York Track von Ja Rule. Dadurch hat 50 sich angegriffen gefühlt
 
j.anga schrieb:
Auslöser war wohl das Feature von Jada auf dem New York Track von Ja Rule. Dadurch hat 50 sich angegriffen gefühlt

Das der nen Opfer ist wissen ja nicht erst seit heute!

Ist aber nen bisschen leise geworden um den Mighty D-Block!!!
 
kann mir ma bitte einer das grundwissen über d-block geben: wer ist dabei, ist das ne crew oder n label, was ham die mit den ruff raiders zu tun, etc..
 
d-block ist die beste crew ...

styles p ist killer, jae hood ist killer, jadakiss ist killer und sheek louch ist auf seine art auch killer und hat nen guten entertaimentfaktor ...

aber meine beiden favoriten sind styles p und jae hood ...

ansonsten gehen auch team arliss (besonders st.raw) und bully gut ab ...

dope money von jada und styles ist einer der härtesten & besten tracks, die es so gibt ...
 
kaio schrieb:
d-block ist die beste crew ...

styles p ist killer, jae hood ist killer, jadakiss ist killer und sheek louch ist auf seine art auch killer und hat nen guten entertaimentfaktor ...

aber meine beiden favoriten sind styles p und jae hood ...

J Hood ist der hammer! Klaro sind Jada und restlichen LOX Mitgleider auch hammer! Aber J Hood ist ja noch nicht so lange dabei!
 
gibts irgentwo freetracks. stylez p kenn ich ja, die anderen aber net. Noch ne Frage: ist nicht auch Jadakiss dabei?
 
Mark+1 schrieb:
gibts irgentwo freetracks. stylez p kenn ich ja, die anderen aber net. Noch ne Frage: ist nicht auch Jadakiss dabei?

ja der gehört auch zu den Yonkers Leuten, is auch einer meiner favorites, er liefert immer wieder solide Tracks ab, egal ob auf nem Ruff Ryders Sampler oder nem Lil Jon Album, der is immer gut. Styles P und Sheek Luch sind auch Knaller, Styles sein roher Street Shit gefällt mir sehr gut. Von diesem Jae Hood hab ich allerdings noch nix gehört, muss mir wohl ma was anhören von dem.

sehr cool, Smack DVD mit Jadakiss in Yonkers unterwegs: http://www.youtube.com/watch?v=-NczGcPwCL0
 
mighty mighty d-block fällt gerade leider irgendwie auseinander. hab gehört jadakiss ist nicht mehr so gut auf sheek zu sprechen jetzt wo sheek so ein treffen mit 50 cent haben soll. echt scheiße.
 
ach das is wieder nur internet goin nuts.D-Block sind echt geil neben dipset die beste crew aus nyc.Bin ein großer Jada und styles fan J-Hood hat hammer punchlines.You´re lips touched more balls than a tennis racket
oder you ni!!as aint hard like a dick in a pool:D
Sheek ist auch ganz ok
 
Jada war mit Sheek Louch zusammen auf DE Tour im Sommer 05. War sogar an meinem Geburtstag in meiner Nähe, habs aber verpasst...

War jemand dort?
 
ich will was neues von jada, wart schon wieder 3 jahre auf ein neues album :D
 
styles p is 2 mal auf dem neuen loon/g-dep album vertreten. die tracks sind richtig hammer. ganze album ist gut. aber special mit styles p ist einfach nur ein hammertrack meiner meinung nach
 
100% weiß ich es nicht, aber D-Block könnte einen Gefängnistrackt meinen. Styles saß ja auch einige Zeit und das könnte vielleicht auch bei einigen anderen Crewmitgliedern so gewesen sein.Nur eine Vermutung.Weiß es jemand genau?
 
das styles p album war für mich eher enttäuschend. das erste ist viel besser.
 
KayzHedo schrieb:
2 Gunz up ! all i know is bitches and money

...rims and guns

:D


So, so wie's aussieht ist letzte Woche ein neues J-Hood-Mixtape rausgekommen :eek: soll Countdown 2 heissen!

Kanns leider erst zu Hause hören ;) :(

Ich hoffe jedenfalls auf endlich ne einigermassen passable Aufnahmequalität! Hood Stripes und The Game Don't Wait hatten viele wirklich geile Tracks, aber die Soundquali war manchmal echt unterirdisch!!


Aber geil, der Junge ist meiner meinung nach eines der grössten NYC-Talente überhaupt und besser als die meisten!
 
Zurück
Oben Unten