D-12 Rapper "Proof" wurde getötet (Update)

Spliff Richard schrieb:
Hast du dir schonmal die Lyrics von D12 angehört? Die rappen teilweise genau das die gleiche wie die deutschen Möchtegerns. Aber wenn man kein Englisch kann ist das natürlich etwas schlecht...

aber die Jungs von D12 haben das alles wirklich erlebt du Vogel
 
alexdyce schrieb:
shit like that happens all the time. Proof shot first, and then got blasted. Shouldna had the burna in the club, shouldna pulled out, shouldna shot a bouncer when there must be like 10 other bouncers lurking around. Another rapper gone. But ya know how many cats get shot or stabbed in the club every weekend? A rack. Proof was an aiight rapper, but basically just a person like you and me. That some of yall get so down and let it affect your life just blows my mind. There are little kids getting killed by their parents in Germany and you cryin about a man in Detroit who brought it on himself, just cuz you like his music?
The only people should be cryin about proof is his moms and his boys. Its sad, RIP, but life goes on.
Maybe cuz I personally lost a couple homies throughout the years in the same sort of shit Im a little cynical about fans cryin over artists.

Word. (shit, need 10 lett0rs. done :p)
 
Schon immer EKO schrieb:
scheiße :(
wurde schon gesagt, aber trifft den nagel auf dem kopf, "die tollen möchtegern Gangsta BUSHIDO, SNAGA, PILLAT, uvm, die immer darüber rappen das sie GEIL sind, weil sie waffen besitzen oder das wir noch nie waffen gesehen haben.. das regt mich immer wieder auf, weil ich besonders snaga und pillath eigentlich geil find, aber sowas is doch scheiße man..

R.I.P
du bist so ein schmock jeder weiß das snaga und pillath das nicht ernstmeinen...frag lieber mal dein eko schatzi der ja auf so harten gangsta macht...du lauch
 
LNZ schrieb:
aber die Jungs von D12 haben das alles wirklich erlebt du Vogel


immer noch n untershit zwischen den staaten und deutschland...
wenn bushido von knarren redet ist viel poserei dahinter in den statten kommst du 10 mal leichter an knarren ran...
und d12 rappt nicht das selbe wie die deutschen Ghettorapper....
also bitte d12 hatte auch tracks wo spass dahinter stand usw....
eigentlich kaum vergleichbar
 
heult mal nich rumm, ein guter künstler ist tot...
trotzdem ist es nur ein mensch, wie die, die grad in tichuana ne kugel in den kopf bekommen oder die, die grad irgendwo in der city totgefahren werden...
 
ice cube schrieb:
das kann nicht wahr sein...
eine frau und 5(!) kinder...**** :(

wow!...

ich wette auf der welt sterben grad zigtausend leute die 5 kinder hinterlassen und nich grad 80 sind man...

boah diesen thread kann man sich garnich ziehn...

:D hahahaha
zu geil..
 
:rolleyes: das ikst das SCHWACHSINNSTE ARGUMENT DAS ES AUF DER WELT!
"ey es sterben 100 menschen in dem augenblick"!!
Proof kannten wir wir hörten seine musik, also könnten wir eine art "bindung" mit ihm aufbauen, kla fühlen wir da mehr mit als mit irgendeinen der irgendwo stirbt und den wir net kannten!
 
Futsha No¹ schrieb:
wow!...

ich wette auf der welt sterben grad zigtausend leute die 5 kinder hinterlassen und nich grad 80 sind man...

boah diesen thread kann man sich garnich ziehn...

:D hahahaha
zu geil..

Wrap it up, man! Komm runter! Is ja unschön .... :confused:
 
R.I.P. Proof! Ich bin echt geschockt!

Naja und das schlimme ist, jez müssen die LOST SOULDIERS Shirts noch erweitert werden. Gibts wieder Leute die damit Cash machen!
 
->hEn$on<- schrieb:
hab es heute erst erfahren und kann es garnicht glauben
proof hatte talent und war nach eminem der weitaus beste bei d12
er hätte es noch weit bringen können und ich mag seine musik, wenn ich da an so tracks wie kurt kobain denke....echt schade das es soweit kommen muss...die amis sind einfach viel zu krass drauf in solchen sachen, schlimm....

R.I.P. Proof

................
 
scheiße ey ich komm aus spanienwieder und das erste was ich les, is das proof tot is...scheiße!!!

rip man du wirst hiphop fehlen
 
proof r i p

das madigste ist die fam und die angehörigen. . .
die tun mir leid. . .

so ist das business das war mit pac und biggi damals auch nicht anders oder mit big l oder big pun
wir sind alles menschen und nur weil einer täglich in der glotze zu sehen ist ist er
nicht immun gegen blei!!!

das traurige ist das proof echt talent hatte und solo bestimmt auch erfolg hätte mehr als obie auf jeden fall. . .

ER HAT DAS BESTE AUS SEINEM LEBEN GEMACHT UND DESHALB R.I.P.
 
Zurück
Oben Unten