Curse -Von Innen Nach Aussen

Mir würde es auch bedeutend besser egfallen, wenn da nicht öfter so absolut schwachsinniger Müll bei wäre, wie zb. " wer diesen Track nicht mag, weil er zu Schmoooooov ist, der ist nen armer Wixer..."..........
 
Original geschrieben von synapsta1


Wo zur Hölle zahlt man denn für ein Album "weit über 30 Mark"?

ok... das curse album is preis/listungs mäßig ziemlich gut, weil es glaub ich 20 oder 21 gute tracks hat, aber normalpreis is doch eigentlich 35 dm...
 
Also ich hab noch nie ein Album unter 30 Mark gekauft. Es sein denn sie waren ma reduziert was aber sehr selten passiert.
 
Original geschrieben von Vonlo


ok... das curse album is preis/listungs mäßig ziemlich gut, weil es glaub ich 20 oder 21 gute tracks hat, aber normalpreis is doch eigentlich 35 dm...

früher warens 25 DM...
 
Original geschrieben von ArabianChild
Also ich hab noch nie ein Album unter 30 Mark gekauft. Es sein denn sie waren ma reduziert was aber sehr selten passiert.



sach ma ,wo wohnt ihr eigentlich alle???
 
Willst mir doc wohl nich weis machen, das es die bei euch billiger gibt. Also ich hol mir meine Alben soweit es geht im Saturn und die haben in anderen Städten auch keine anderen Preise. Ich glaub auch net das es Bundesweit Ausnahmen gibt. Die kosten aufjednfall überall gleich.
 
Als ob Saturn der einzige laden bei dir wäre,wo man Musik kaufen könnte.. obwohl ja Saturn ziemlich oft gute Angebote hat, besonders bei Neuerscheinungen ( in den ersten2 Wochen 25 Dm oder s0).... aber CD`s sind in Laufe der jahre echt teuer geworden...unter 30 kriegt man sie normalerweise echt nicht...
 
Original geschrieben von Sellout
Mir würde es auch bedeutend besser egfallen, wenn da nicht öfter so absolut schwachsinniger Müll bei wäre, wie zb. " wer diesen Track nicht mag, weil er zu Schmoooooov ist, der ist nen armer Wixer..."..........

RICHTIG!

Genau DIESE Passage hat mich auch gestört! Sowas zu sagen passt nicht zu Curse.
 
Original geschrieben von ArabianChild
Willst mir doc wohl nich weis machen, das es die bei euch billiger gibt. Also ich hol mir meine Alben soweit es geht im Saturn und die haben in anderen Städten auch keine anderen Preise. Ich glaub auch net das es Bundesweit Ausnahmen gibt. Die kosten aufjednfall überall gleich.

aba wenigstens für 25/26/27 dm gibts massenweise cds....
 
Original geschrieben von Hoof
Als ob Saturn der einzige laden bei dir wäre,wo man Musik kaufen könnte..

Hab ich doch garnich gesagt. Hab doch geschrieben soweit es geht. Wir haben natürlich noch extra CD und Platten Läden, aber da sind die CDs meistens noch teurer. Deswegen geh ich zuerst zum Saturn und guck ob sie die CD da haben die ich will.
 
Original geschrieben von *Crob*
Super Album!


NEIN !!!!!

desto öfter ich das album hör desto weniger gefällt es mir ! über diesen scheiß : fibi yaaaaaa curse yaaa skit könnt ich mich jedesmal aufregen :mad: hätte er lieber ein anderes lied draufpacken sollen !! auch das savas feature blieb stark hinter meinen erwartungen zurück

illone
 
habs mir noch nicht angehört und werds mir auch nicht anhören!

aber ich hab ein paar Instrumentals von der gehört die mir überraschenderweise sogar gefallen haben!
 
Nachdem ich von "Laß uns doch Freunde sein", "Vielleicht" und dem Online-Track "Nicht wird mehr so sein..." (oder wie auch immer) ziemlich begeistert war, hab ich es mir dann auch mal vor ein paar Wochen gekauft. Der erste Eindruck war mal sehr geil: gute Beats, die mir wesentlich besser gefallen als die auf Feuerwasser, und größtenteils sehr gute, anspruchsvolle Texte.
Enttäuscht bin ich nur von manchen Zeilen (wie bereits oben erwähnt), die irgendwie manchmal im Widerspruch zu stehen scheinen oder einfach nicht in den Kontext passen ("wer den scheiß zu wack findet, ist ein armer wixer..."). Am schlechtesten finde ich die Tracks mit Azad und Savas. Im dem Track mit Azad versucht jeder schneller zu rappen als der andere, aber der Inhalt ist wirklich arm, die Hook ("Cherubim") auch nicht so toll und verständlich ist es eben aufgrund der Geschwindigkeit auch nicht immer.
Ich war noch nie ein Savas-Fan und der Track mit Curse zeigt mir auch mal wieder warum - finde ich absolut arm und meiner Meinung nach der schlechteste Track auf dem Album.

Fazit: Geiles Teil, hat aber auch seine Schwächen. Nachteil am Story-Telling ist eben auch: wenn man die Story mal gehört hat, dann gibt es da nichts neues mehr zu entdecken.

Meine Meinung.
 
Original geschrieben von michbeck83
im gegensatz zum blumentopf album! da entdeckt man bei jedem hören was neues

...was es aber trotzdem um Welten schlechter macht als "von innen nach aussen", für mich zumindest....
 
wollt mal eure meinung zu "viel mehr" hören.. für mich is das definitv DER track auf dem album, cursestyle, cursemessage, klingt aber trotzdem net abgelutscht!! Es gibt nix gediegeneres als den Song zu hören wenn man nachts auf der Landstraße heimfährt!!!! Probierts mal aus ;)
 
Zurück
Oben Unten