Curse -Von Innen Nach Aussen

Was haltet ihr vom neuen...?

Was haltet ihr vom neuen Curse Album?

Lohnt es sich das Ding zu kaufen?
Und wie ist eure Meinung darüber?

Illy
 
nicht schelcht das album aber mir fehlen ein paar lieder die ich auf feuerwasser so gemocht hab

warum ist " so nicht " nur ein acapella ????

illone
 
@Illy
Die 4 Seiten vor dir lesen! :D

Hab mir die CD gekauft und dann die Instrumental-Vinyl... ich war auch abge****t dass der Epilog nicht auf der Vinyl war... (hätte gern verantwortung und scheinheilig gehabt :( )
Curse sacht dass auf der Warum Nicht Ep der Epilog drauf wör..
Curse:
Die "WARUM NICHT" EP kommt am 26.11.01!!!
Mit drauf sind 3 exklusive neue Curse Burner: "Überleben", "Soulfood" und "Ausserdem" alle produziert von K.F.L.F./Sieben die euch schon mit "Denk an Mich", "Soulmusic", "Viel Leichter" und "Wüstenblume" vom Album versorgt haben. Das ganze gibt es auf CD Single und 2X12' Vinyl.
Auf der Vinyl sind auch die 3 Epilog Songs der Album CD "Verantwortung", "Vertrauen" und "Scheinheilig" mit drauf, damit die Vinylheadz wieder gleich auf sind!!!

Wieso nicht gleich so!?
Aber von Instrumentals is ma wieder kein Wort...

JF
 
was ich mich frag

wollte curse nicht unbedingt cora e auf seinem neuen album haben weil es damals bei feuerwasser nicht so klappen wollte ???

warum ist sie nicht drauf ??

illone
 
curs ist mein held des monats und auch einer der
derbsten deutschen mc`s. das kleine mädchen um das es ma anfang ging ist nicht seine tochter... sonder die von bissy`s freundin und unser man curs hat wohl zimmlich nen narren an diesem mädchen gefrässen...
ich finde das album absolut klasse.
aber verstehe auch nicht wie man es sich in zeite von morpheus und nepster noch kaufen kann???
derO
 
Original geschrieben von DerooO
ich finde das album absolut klasse.
aber verstehe auch nicht wie man es sich in zeite von morpheus und nepster noch kaufen kann???
derO


also das ist doch wohl ein schlechter scherz oder ???? wenn ja "lad" dir doch mal so nicht runter......du hast nix begriffen arschloch

illone
 
was geht...

nur weil seine platten firma ihm sagt das er mal nen song machen soll
in dem es um internet dowenloads geht. damit mehr und noch mehr geld in die kasse kommt. glaubst du sofort alles oder was?
das ist doch reine abzockerrei wie viel belecht man den heut zu tage für nen album....hä. schon weit über 30 dm. dan ist doch klahr das sich der ottonomal verbraucher andere mittel und wege sucht.
oder bist bist du so nen bonze das dich das nicht juckt?
derO
 
was hat das damit zu tun ob ich bonze bin oder nicht ?? ich verdien zwar mein eigenes geld nur halte ich trotzdem nix davon sich ganze alben oder sonstiges von künstlern runterzuladen ! ist doch klar das die platten so teuer werden wenn sich jeder trottel was runterläd ... irgendwie muß das geld ja wieder reinkommen
 
das curse album is mittelprächtig - weder besnonders schlecht, noch besonders gut. ein paar coolle tracks, ein paar beschissene tracks. im gegensatz zu vielem anderem deutschem rapkram kann man sichs aber anhören.
 
ist mir ehrlich gesagt auch auf gefallen jetzt nach einigenw ochen, höre es sehr selten.... feuerwasser war besser wegen tracks wie wahre liebe die man sich einfach 1000x anhören kann ohne das sie langweilig werden
 
dafür macht das neue Album tracks wie "Familie" oder "Verantwortung" aus. Das Album ist geil, keine Frage und ich verbinde ziemlich viel mit dem Album. Textlich das beste was in Deutschland geht, für mich zumindest.
 
sehr sehr geiles album !
mir drehen sich nur etwa zu viele tracks um das thema frauen, obwohl die auch alle sehr gut sind, nur etwas zu wenig abwechslung. mein persönlicher lieblingstrack ist der letzte bonustrack, wo's um religion usw. geht, wie heisst der nochmal.
alles in allem ein sehr konstantes album, ohne ausreißer.
:cool:
 
Original geschrieben von DerooO
was geht...

nur weil seine platten firma ihm sagt das er mal nen song machen soll
in dem es um internet dowenloads geht. damit mehr und noch mehr geld in die kasse kommt. glaubst du sofort alles oder was?
das ist doch reine abzockerrei wie viel belecht man den heut zu tage für nen album....hä. schon weit über 30 dm. dan ist doch klahr das sich der ottonomal verbraucher andere mittel und wege sucht.
oder bist bist du so nen bonze das dich das nicht juckt?
derO

Wo zur Hölle zahlt man denn für ein Album "weit über 30 Mark"?
 
Zurück
Oben Unten