LP Curse - Die Farbe von Wasser (23.02.2018)

Gott, wie furchtbar ist bitte dieser "Methadon" Song, den man jetzt streamen kann?! :eek:
 
Nach "Uns" bin ich von den bisherigen Singelauskopplungen positiv überrascht! Er ist sich zumindest wieder Troy und weniger Casper-Experimentell. Ich werde mir das Album am Freitag definitiv mal anhören. Ich mochte Ihn eigentlich immer. #biopseudodeepershit
 
All' das was man bisher gehört hat hätte ich nicht erwartet. Alleine deshalb bin ich schon positiv überrascht.
 
Manuskript ist wirklich ein Monster von Track.

Böser Beat.

Die Oiden können es halt immer noch. ;)
 
Was los bei euch? Curse kommt gut, aber Savas und Samy beschissen wie eh und je
 
Zusammenspiel zwischen Curse und Samy finde ich sogar ganz gelungen, aber Savas hört sich einfach an wie noch schnell hinten drangehangen. Vor Ort war er bestimmt NICHT.
 
Zusammenspiel zwischen Curse und Samy finde ich sogar ganz gelungen, aber Savas hört sich einfach an wie noch schnell hinten drangehangen. Vor Ort war er bestimmt NICHT.

War auch so ähnlich. Savas hat den Part kurz vor Deadline abgegeben, sagte Curse in einem Interview. ;)

Finde den Part trotzdem Bombe. Habe lange nichts mehr von ihm gefeiert.

Leider flowt Samy nicht so läßig über den Beat, auch wenn ich seine Parts hier ebenfalls mag.
 
Back
Top Bottom