Mixtape Curren$y - Andretti 12/30 (30.12.16)

N

NbgTotti

Gast
X5zDZLv.jpg

http://www.datpiff.com/Curreny-Andretti-1230-mixtape.818969.html
Download

Tracklist:
  1. Landed (prod. by Purps)
  2. Step Outside (prod. by Purps)
  3. Left My Keys (prod. by A$AP Ty Beats)
  4. Stash House feat. Freddie Gibbs (prod. by 808-Ray)
  5. Presidents (prod. by Purps)
  6. There Go The Man feat. Corner Boy P (prod. by Drumma Boy)
  7. Been Real (prod. by Purps)
  8. Open Air (prod. by 808-Ray)
  9. Lookin Like It feat. Tiny C Style (prod. by Polyester The Saint)
  10. Motivation feat. Mr. Marcelo & T.Y. (prod. by Cool & Dre)
  11. Above The Law feat. Smoke DZA (prod. by Harry Fraud)
  12. Pound feat. 2 Chainz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Pefekt, bester Mann einfach. :cool: Hat übrigens angekündigt, danach bis zu seinem Album im April 2017 nichts mehr zu releasen.
 
Pefekt, bester Mann einfach. :cool: Hat übrigens angekündigt, danach bis zu seinem Album im April 2017 nichts mehr zu releasen.

Finde ich gut. So sehr ich mich immer über neue Tapes von Spitta freue, soll er sich gerne mal richtig Zeit für ein Album lassen (4 Monate sind für ihn eine Ewigkeit). Die meisten Sachen aus diesem Jahr waren zwar richtig gut, wirklich oft und intensiv gehört habe ich davon aber nichts.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Ein tolles Jahr, auch wenn ich irgendwann nicht mehr wirklich hinterherkam. Drei Monate ohne neues Release werden gut tun
 
Mein größter Wunsch ist wirklich eines Tages eine Vinyl/CD Box mit ALLEN Spitta Alben/EPs/Tapes zu kriegen!
Der geht doch kaputt, 4 Monate ohne Release...
 
wie gesagt - kann mir das nicht vorstellen! spät mitte / ende feb. haut der den nächsten release raus! :D
 
Mein größter Wunsch ist wirklich eines Tages eine Vinyl/CD Box mit ALLEN Spitta Alben/EPs/Tapes zu kriegen!
Der geht doch kaputt, 4 Monate ohne Release...

Das wäre auf auf jeden Fall wünschenswert, wie filou aber schon erwähnt hat auch unbezahlbar. Aber ich denke da muss man sich eh keine Hoffnung machen. ;)
"Pilot Talk 3" kam am Ende ja auch nicht mehr auf CD und Vinyl raus, obwohl es glaube ich angekündigt wurde.
 
"Stash House" :eek: Wie gemacht für Freddy, 2017 dürfte sein Jahr werden. "Above The Law" auch absolut großartig, die seit langem angekündigte "Marina EP" mit Harry Fraud, die Spitta auf dem Track wieder erwähnt könnte mal wieder so ein Projekt werden, das einen richtig umhaut. Ansonsten gefallen mir vor allem noch "Landed", "There Go The Man" (Drumma Boy :cool: ), "Open Air" (nice, wie der ausläuft) und "12 Pound". Wie erwartet ein guter Jahresabschluss geworden.
 
Das wäre auf auf jeden Fall wünschenswert, wie filou aber schon erwähnt hat auch unbezahlbar. Aber ich denke da muss man sich eh keine Hoffnung machen. ;)
"Pilot Talk 3" kam am Ende ja auch nicht mehr auf CD und Vinyl raus, obwohl es glaube ich angekündigt wurde.

Soweit ich mich erinnere war nur Pilot Talk I als Vinyl geplant. Nach etlichen Verschiebungen aber gecancelt. Pilot Talk III gab es ja nur Download bzw. Digital als USB Stick und war als Vinyl erst gar nicht geplant.
 
Zurück
Oben Unten