CRYSTAL MAV - KEINER KANN MIR DAS HIER NEHMEN

Joined
Nov 7, 2016
Messages
21
Hallo zusammen,

da es eine ganze Zeit her ist, dass ich zuletzt etwas gepostet habe, hier nochmal die Eckdaten sozusagen :)

Ich bin Maverick aka. Crystal Mav, bin 16 Jahre alt (jung?) und mache Musik seit knapp 4 Jahren ... sprich seit ich 12 Jahre alt bin ... das hier ist mein aktueller Song ... ich hab anfänglich nur Rappresenter gemacht ... dieses typische JBB/VBT Zeug, aber kann damit nichts mehr anfangen, dass ist mir alles zu "oberflächlich und unpersönlich" ... Gruss Mav



Ich freu mich echt immer über Feedback, dass ist mir das wichtigste überhaupt.
 
darüber kann sich ein mann doch nur freuen mein liber marvin

ich find dein track real das is so als sprichst du von meiner seele man :emoji_chicken::emoji_v::emoji_open_mouth:
 
mit viel persönlichkeit dieses lied...mach auf dieser schiene weiter so. du musst niemanden kopieren. sei einfach du selbst ;)
 
Last edited:
Back
Top Bottom