LP Cro - tru. (08.09.2017)

Hervorragendes Album. Sicher sein am wenigsten hitlastiges, aber unfassbar stimmig und der smoothe ansatz gefällt mir sehr
 
ok, der kauft also boxen von acts, die er gar nicht hört? was ist nur kaputt mit den leuten?
 
ob es nen szeneinternen wettbewerb gibt, wer die absurdeste box auf den markt bringt? vllt gekoppelt an dmait erzielten umsatz oder so?

bonuspunkte für denjenigen, der das wütendste unboxing video provoziert.

geil auch, wie er die amazon seite filmt und man sieht, das auf dem produktfoto genau abgebildet ist, was in der box alles drin ist.
aber hey, alsst euch nicht verarschen! vor allem nicht von youtubern, die noch 5 minuten lang fluchen, um einen zweiten werbeblock unterbringen zu können
 
ziemlich perverser refrain von der kleinen bitch
 
Last edited by a moderator:
Bin krass überrascht von Baum, hatte eigentlich mit nem typischen 3Minutensingsangtrack gerechnet. Zwischendurch heftiger Flow, Aggressionen, was ist los mit Cro? Werde das Album definitiv mal anhören
 
Hervorragendes Album. Sicher sein am wenigsten hitlastiges, aber unfassbar stimmig und der smoothe ansatz gefällt mir sehr

Nach Baum läuft es bei mir jetzt auch.
Bin noch nicht durch, aber ich bin absolut überwältigt. Das war für 2 Tage vorher für mich nicht vorstellbar.
Witzig, dass ausgerechnet Cro 2017 mit ner absoluten Überraschung an den Start kommt.
Fand ihn immer sympathisch und hab die ersten beiden Mixtapes totgefeiert, aber danach war viel 08-15-Radioblabla.
Das Album ist hervorragend produziert, abwechslungsreich und musikalisch verspielt. Ich rate jedem Cro-Hater, da mal unvoreingenommen ranzugehen.
 
Nach Baum läuft es bei mir jetzt auch.
Bin noch nicht durch, aber ich bin absolut überwältigt. Das war für 2 Tage vorher für mich nicht vorstellbar.
Witzig, dass ausgerechnet Cro 2017 mit ner absoluten Überraschung an den Start kommt.
Fand ihn immer sympathisch und hab die ersten beiden Mixtapes totgefeiert, aber danach war viel 08-15-Radioblabla.
Das Album ist hervorragend produziert, abwechslungsreich und musikalisch verspielt. Ich rate jedem Cro-Hater, da mal unvoreingenommen ranzugehen.

Das ist mega schön <3
 
Man kann noch so oft in sein Panda-Face boxen, aber die Produktion ist wirklich 1A :thumbsup:
Auch wenn die Vorbilder teilweise offensichtlich sind... Respekt, wenn er das größtenteils wirklich alles alleine produziert hat. So ein Beat wie auf "My Life" würde auch ideal auf nen AON-Release passen.
Die erste Hälfte find ich richtig gut (todas is'n Hit :cool:), die zweite Hälfte hat ein paar Schmonzetten zuviel und ein paar Tracks werden ziemlich überambitioniert in die Länge gezogen, aber insgesamt hat man dieses Jahr schon weitaus schlechteres gehört!
Rotiert z.B. häufiger als LLDT...
 
Back
Top Bottom