LP Cro - Raop

he he hab mir gerade mal wieder die alten posts durchgelesen, muss echt mal ein best of young germany and bateman posts hier veröffentlichen, einfach zu geil :D
 
Ich habs jetzt im Auto seit gestern und bins seitdem das erste Mal am durchhören, nachdem ich bisher nur Easy und 2-3 Tracks von den Mixtapes kannte, bzw. die Mixtapes bis auf 2-3 Tracks scheisse fand.

Bin glaub ich zur Hälfte durch gewesen heute morgen, bis jetzt schon 3 Tracks mit Ohrwurmhook dabei, coole Beats, lockeres rumgerappe, was will man denn mehr von soner Mucke? Ist doch cool.
 
Ich habs jetzt im Auto seit gestern und bins seitdem das erste Mal am durchhören, nachdem ich bisher nur Easy und 2-3 Tracks von den Mixtapes kannte, bzw. die Mixtapes bis auf 2-3 Tracks scheisse fand.

Bin glaub ich zur Hälfte durch gewesen heute morgen, bis jetzt schon 3 Tracks mit Ohrwurmhook dabei, coole Beats, lockeres rumgerappe, was will man denn mehr von soner Mucke? Ist doch cool.

hat chartmusik so an sich...
 
kaum pusht der eine idiot den thread nicht mehr, kommt der nächste daher.....
ist ja nicht zu glauben.
 
Ich habs jetzt im Auto seit gestern und bins seitdem das erste Mal am durchhören, nachdem ich bisher nur Easy und 2-3 Tracks von den Mixtapes kannte, bzw. die Mixtapes bis auf 2-3 Tracks scheisse fand.

Bin glaub ich zur Hälfte durch gewesen heute morgen, bis jetzt schon 3 Tracks mit Ohrwurmhook dabei, coole Beats, lockeres rumgerappe, was will man denn mehr von soner Mucke? Ist doch cool.

ich hatte das gefühl am anfang auch.
aber das geht vorbei.
keine substanz imo.
und beim 2ten, 3ten mal hörn merkt man das halt auch.
 
Armes Gordie. Da wurde es einfach gebannt, aber es hat ja noch genügend Accounts.

also irgendwie verstehe ich dich nicht, wie armselig bist du bitte, wenn man sich darüber freut, dass irgendjemand gebannt wurde, geh mal wieder raus auf den spielplatz ein wenig schaukeln und frische luft schnappen. was soll das ?!?!?:confused::mad:


ach ja Thema Cro:Raop hält sich nach über 6 Monaten immer noch in den Top 10 !!!:cool:
 
Zurück
Oben Unten