Cro: "Meine Musik" Mixtape Download

cromusic

Frischling
Registriert
3. Februar 2011
Beiträge
4
Seit heute gibt es das komplette Mixtape "Meine Musik" des jungen Künstlers Cro zum free Download auf seiner Facebook-Seite. In seinem Youtube Channel gibt es "Meine Musik" auch im Stream zu hören, so dass man sich vor dem Download eine Bild davon machen kann:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Das Mixtape enthält 14 Songs inklusive Intro, Outro und Skit die alle, bis auf "Einmal um die Welt" - ein Remake von Kilians "Start the Fight" und "Frauen" ein Cover von The Virgins "Rich Girls" - von Cro produziert wurden. Der Künstler selbst nennt seine Musik "Raop", eine Mischung aus Pop und Rap.

"Meine Musik" Tracklist:
1. Intro
2. Einmal um die Welt
3. Sorry Girl
4. Blank
5. Meine Musik
6. Mehr davon
7. Super gelaunt
8. Freestyle Skit
9. Immer die Falschen
10. Drei Minuten
11. Star
12. Higher
13. Outro
14. Frauen (Bonus Track)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sehr nice, noch nie gehört aber sehr nice, ich lads mal, wenn das album auf gleichem niveau isses der hammer
 
intro verspricht nen anderen album inhalt als frauen, schade, hätte mal wieder bock gehabt auf nen guten unbekannten battle shit
 
..das beste das ich seid langem von einem neuen künstler gehört hab.. bin mir sicher das man von cro noch viel hören wird..
 
intro verspricht nen anderen album inhalt als frauen, schade, hätte mal wieder bock gehabt auf nen guten unbekannten battle shit

Sehe ich genau so. Hab mir wirklich mehr erhofft. Die einzigen Tracks die mich ansprechen sind das Intro und das Outro. Sehr enttäuschend. Trotzdem talentiert. Schade.
 
Hab da eigentlich auch mehr erwartet, das Intro ist richtig cool! Der Rest gefällt mir nicht so, ist einerseits thematisch arg dünn und auch der Stil spricht mich nicht so an. Ist aber definitiv eigen und hat was, wer Pop mag sollte da definitv mal reinhören, die Mischung ist gut und aus musikalischer Sicht ist das Potential eindeutig vorhanden.
 
Mir gefällt es, vor allem "Meine Musik" ist recht stimmig. Das einzige was mich ein klein wenig stört, ist das das Album recht kurz ist. Hoffe da kommt noch was. Talentiert ist er ja!
 
Kann mir mal bitte einer nen Downloadlink posten ? Find das mit Facebook nicht bzw kriegs einfach nicht auf die Reihe.

Kenne bis jetzt "Einmal um die Welt" und das Intro. Beides sehr cool.
 
Zurück
Oben Unten