CRO im Mixery Interview !!! Jetzt brandneu auf Mixery Raw Deluxe TV

das ist nen talentfreier vogel mit 5 images in einem, die alle geklaut sind
 
Und da wunder sich noch einer warum Pandas vom Aussterben bedroht sind.
Unfassbar!
 
Also das war ja wirklich traurig. Nicht das ich hier der auf Realness pochende bin oder so, aber dieser Typ hat mal 0,0 Hip-Hop Background. Conscious-Rap? Nennt bei all seinen Beispiel von Rappern die er gut findet vielleicht ein Beispiel. Das ist so der typische Chart-Hip-Hop Hörer von denen kenn ich auch einige. Die einfach nur Sido abgefeiert haben und ansonsten null über den Horizont hinaus geschaut haben. Kein Wunder das der selbst auch so unkreativen Chartmist produziert. Sorry, ich bin eigentlich nicht so der Hater aber mit dem Interview bin ich absolut mit dabei ab jetzt!
 
Also das war ja wirklich traurig. Nicht das ich hier der auf Realness pochende bin oder so, aber dieser Typ hat mal 0,0 Hip-Hop Background. Conscious-Rap? Nennt bei all seinen Beispiel von Rappern die er gut findet vielleicht ein Beispiel. Das ist so der typische Chart-Hip-Hop Hörer von denen kenn ich auch einige. Die einfach nur Sido abgefeiert haben und ansonsten null über den Horizont hinaus geschaut haben. Kein Wunder das der selbst auch so unkreativen Chartmist produziert. Sorry, ich bin eigentlich nicht so der Hater aber mit dem Interview bin ich absolut mit dabei ab jetzt!

ja ok du bist ja auch ein revolutionärer hetero :rolleyes: erst einmal waren die fragen auch voll blöd von falk,nenn mir einen bla bla,wir sind doch nicht bei einem quiz.was sollte das überhaupt ? er steht halt nicht so auf conscious rap,sondern hört halt privat viel mehr so sachen wie sonic youth,arcade fire,death cab for cutie oder the postal service.daher wäre es dumm von ihm hier 10 rapper aufzuzählen,die er nicht hört,dann sagt er lieber mal gar nix,das kommt 10x besser bei seinen fans an.
 
egal wie peinlich Cro auch ist, es ist echt unmöglich noch peinlicher zu sein als Falk.
 
ja ok du bist ja auch ein revolutionärer hetero :rolleyes: erst einmal waren die fragen auch voll blöd von falk,nenn mir einen bla bla,wir sind doch nicht bei einem quiz.was sollte das überhaupt ? er steht halt nicht so auf conscious rap,sondern hört halt privat viel mehr so sachen wie sonic youth,arcade fire,death cab for cutie oder the postal service.daher wäre es dumm von ihm hier 10 rapper aufzuzählen,die er nicht hört,dann sagt er lieber mal gar nix,das kommt 10x besser bei seinen fans an.

Wenns so wär das er sich in anderen Genres aufhalten würde, dann hätte er das ja einfach sagen können. Mein Gott, entschuldige mal, der Junge befasst sich null mit Musik, egal welches Genre, das merkt man einfach.
 
Für nen Musiker, der sich mit Sprache ausseinander setzt ist der Kerl aber wenig sprachgewandt.
 
irgendwie hab ich das gefühl das ganze cro ding ist ne verarsche, so ein dummer mensch kann doch nicht so ein grosses musikalisches talent haben, oder? ich mag sein stuff nicht wirklich, aber es ist schon ganz fresh und ein gut ausproduzierter sound ... also so dumm wie er in dem interview rüberkommt kann man doch eigentlich nicht sein, oder?
 
ich finde immernoch mark medlock verbirgt sich unter der maske. so offensichtlich schwul redet doch sonst keiner!?
 
allein schon wenn ich dieses "sssso" höre möchte ich ihm am liebsten ein umgedrehtes kreuz in den arsch stecken
 
Hehe ... Cro isst nicht schlecht aber Nobse Norby is better!

Sein Debut Album GANGSTER 4 LIFE kommt am 16.07. in die Stores!!!
nobsenorbygangster4life.jpg
 
Cro is soooo whack.
Das ganze interview is mal richtig reudig!


edit: Der klingt einfach extrem schwul.

edit: ...boah, der hat ja echt NULL-PLAN! Und wie kann man soviel scheiße labern in na halben Stunde...
 
Last edited by a moderator:
Naja SystemFaynd der hat mehr Plan wie du :D aber weisste wer noch mehr Plan hat? It's Nobse, it's Nobse Norby!

16.07. ALBUM RELEASE BITCHES!
 
diese arbeitsmoral "nicht denken einfach machen" hat der sich aber nicht aus freien stücken ausgesucht :D er scheint das BRAIN der musikszene zu sein
 
Back
Top Bottom