Logo Vice Digital
  1. Du bist hier in unserem Archiv. Diese Foren und Beiträge sind veraltet und geschlossen. Hier geht es zum offenen Teil des Forums.

CRO im Mixery Interview !!! Jetzt brandneu auf Mixery Raw Deluxe TV

Dieses Thema im Forum "Mixery Raw Deluxe" wurde erstellt von KleinGordonGleichung, 20. Juni 2012.

  1. KleinGordonGleichung

    KleinGordonGleichung BANNED

    Dabei seit:
    20. Apr. 2012
    Beiträge:
    351
    Bekommene Likes:
    68
    So der King of Raop ist bei Falk zu Gast in Hamburg !!!
     
  2. Meireles

    Meireles Frischling

    Dabei seit:
    21. Juni 2012
    Beiträge:
    44
    Bekommene Likes:
    5
    das ist nen talentfreier vogel mit 5 images in einem, die alle geklaut sind
     
  3. PhallusOne

    PhallusOne Senior Member

    Dabei seit:
    7. März 2008
    Beiträge:
    1.002
    Bekommene Likes:
    361
    Und da wunder sich noch einer warum Pandas vom Aussterben bedroht sind.
    Unfassbar!
     
  4. Buggy

    Buggy Aktivist

    Dabei seit:
    4. Aug. 2004
    Beiträge:
    298
    Bekommene Likes:
    75
    Also das war ja wirklich traurig. Nicht das ich hier der auf Realness pochende bin oder so, aber dieser Typ hat mal 0,0 Hip-Hop Background. Conscious-Rap? Nennt bei all seinen Beispiel von Rappern die er gut findet vielleicht ein Beispiel. Das ist so der typische Chart-Hip-Hop Hörer von denen kenn ich auch einige. Die einfach nur Sido abgefeiert haben und ansonsten null über den Horizont hinaus geschaut haben. Kein Wunder das der selbst auch so unkreativen Chartmist produziert. Sorry, ich bin eigentlich nicht so der Hater aber mit dem Interview bin ich absolut mit dabei ab jetzt!
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  5. Falke1

    Falke1 Altgedient

    Dabei seit:
    23. Feb. 2005
    Beiträge:
    3.609
    Bekommene Likes:
    510
    Der Typ ist ja noch behinderter als seine Musik:eek::thumbsdown::thumbsdown:
     
  6. KleinGordonGleichung

    KleinGordonGleichung BANNED

    Dabei seit:
    20. Apr. 2012
    Beiträge:
    351
    Bekommene Likes:
    68
    ja ok du bist ja auch ein revolutionärer hetero :rolleyes: erst einmal waren die fragen auch voll blöd von falk,nenn mir einen bla bla,wir sind doch nicht bei einem quiz.was sollte das überhaupt ? er steht halt nicht so auf conscious rap,sondern hört halt privat viel mehr so sachen wie sonic youth,arcade fire,death cab for cutie oder the postal service.daher wäre es dumm von ihm hier 10 rapper aufzuzählen,die er nicht hört,dann sagt er lieber mal gar nix,das kommt 10x besser bei seinen fans an.
     
  7. xStrikerx

    xStrikerx Gold Status Member

    Dabei seit:
    1. Okt. 2002
    Beiträge:
    5.725
    Bekommene Likes:
    1.546
    egal wie peinlich Cro auch ist, es ist echt unmöglich noch peinlicher zu sein als Falk.
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 2
  8. Buggy

    Buggy Aktivist

    Dabei seit:
    4. Aug. 2004
    Beiträge:
    298
    Bekommene Likes:
    75
    Wenns so wär das er sich in anderen Genres aufhalten würde, dann hätte er das ja einfach sagen können. Mein Gott, entschuldige mal, der Junge befasst sich null mit Musik, egal welches Genre, das merkt man einfach.
     
  9. mceekom

    mceekom am Start

    Dabei seit:
    24. Jan. 2012
    Beiträge:
    211
    Bekommene Likes:
    56
    Für nen Musiker, der sich mit Sprache ausseinander setzt ist der Kerl aber wenig sprachgewandt.
     
  10. empty

    empty Kenner

    Dabei seit:
    14. Juli 2001
    Beiträge:
    291
    Bekommene Likes:
    35
    irgendwie hab ich das gefühl das ganze cro ding ist ne verarsche, so ein dummer mensch kann doch nicht so ein grosses musikalisches talent haben, oder? ich mag sein stuff nicht wirklich, aber es ist schon ganz fresh und ein gut ausproduzierter sound ... also so dumm wie er in dem interview rüberkommt kann man doch eigentlich nicht sein, oder?
     
  11. Nino_Brown

    Nino_Brown Gold Status Member

    Dabei seit:
    3. Aug. 2008
    Beiträge:
    9.098
    Bekommene Likes:
    3.061
    ich finde immernoch mark medlock verbirgt sich unter der maske. so offensichtlich schwul redet doch sonst keiner!?
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 2
  12. THoR74

    THoR74 Gold Status Member

    Dabei seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    8.244
    Bekommene Likes:
    3.459
    Ne, das liegt daran, dass er aus Reutlingen ist:D.
     
  13. allein schon wenn ich dieses "sssso" höre möchte ich ihm am liebsten ein umgedrehtes kreuz in den arsch stecken
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  14. WorldWhy

    WorldWhy Senior Member

    Dabei seit:
    2. Aug. 2007
    Beiträge:
    3.331
    Bekommene Likes:
    175
    MhM breaken is scheisse man vollhej
     
  15. NextUriGeller

    NextUriGeller Aktivist

    Dabei seit:
    22. Jan. 2012
    Beiträge:
    545
    Bekommene Likes:
    157
    boah wirkt der hohl
     
  16. Squidward

    Squidward Altgedient

    Dabei seit:
    17. Sep. 2010
    Beiträge:
    6.748
    Bekommene Likes:
    974
    Wo ist das Interview?Ich seh da kein Link...
     
  17. RapperDerZukunft

    RapperDerZukunft am Start

    Dabei seit:
    12. Mai 2012
    Beiträge:
    243
    Bekommene Likes:
    29
    Hehe ... Cro isst nicht schlecht aber Nobse Norby is better!

    Sein Debut Album GANGSTER 4 LIFE kommt am 16.07. in die Stores!!!
    [​IMG]
     
  18. SystemFaynd

    SystemFaynd Aktivist

    Dabei seit:
    18. Jan. 2010
    Beiträge:
    830
    Bekommene Likes:
    165
    Cro is soooo whack.
    Das ganze interview is mal richtig reudig!


    edit: Der klingt einfach extrem schwul.

    edit: ...boah, der hat ja echt NULL-PLAN! Und wie kann man soviel scheiße labern in na halben Stunde...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Juli 2012
  19. RapperDerZukunft

    RapperDerZukunft am Start

    Dabei seit:
    12. Mai 2012
    Beiträge:
    243
    Bekommene Likes:
    29
    Naja SystemFaynd der hat mehr Plan wie du :D aber weisste wer noch mehr Plan hat? It's Nobse, it's Nobse Norby!

    16.07. ALBUM RELEASE BITCHES!
     
  20. Gamblinmode

    Gamblinmode Frischling

    Dabei seit:
    30. Juni 2012
    Beiträge:
    102
    Bekommene Likes:
    16
    diese arbeitsmoral "nicht denken einfach machen" hat der sich aber nicht aus freien stücken ausgesucht :D er scheint das BRAIN der musikszene zu sein
     

Diese Seite empfehlen