Cro (Chimperator)

Aber sich selbst als Bicth bezeichnen doch nur so "Bitch bedeutet "Beautiful-Intelligent-Talented-Charming-Hottie""-Bitches.
 
Warum sollte er?
"truthfully I wanna rhyme like Common Sense
But I did 5 mill –
I ain't been rhyming like Common since".
 
Ich schätze ihn für seinen Nicknamen. Aber ich glaube er ist nicht die hellste Glühbirne in der Steckerleiste und reagiert deshalb empfindlich auf Fremdwörter und Sprache die er nicht von der Gosse kennt. Ich gönne ihm seinen "Erfolg".
 
Ich schätze ihn für seinen Nicknamen. Aber ich glaube er ist nicht die hellste Glühbirne in der Steckerleiste und reagiert deshalb empfindlich auf Fremdwörter und Sprache die er nicht von der Gosse kennt. Ich gönne ihm seinen "Erfolg".

Wenn man bedenkt, dass dein kleines Spatzenhirnchen trotz #1896 noch immer nicht dahinter kam, dass es nicht um die Worte "birgt Risiken" an sich, sondern um die subtile Drohung, die du lächerlicherweise mit ihnen aussprechen wolltest, als wärst du der Pate persönlich, ging, denke ich, liegt es näher, dass du hier der kleine Volltrottel bist.

Dafür spricht dann im Übrigen auch, dass du die Formulierung "birgt Risiken" überhaupt für in irgendeiner Art und Weise besonders anspruchsvoll hältst, was sie jedoch allenfalls für einen debilen Sprechbehinderten sein dürften.
 
Naja, wenn du auch jetzt noch immer nicht hinter die wahre Bedeutung des "birgt Risiken" gekommen bist, die eben nicht an diesen beiden Wörtern sondern im Kontext des Satzes entsteht, dann kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen. Wie du als aufmerksamer Leser sicher schon bemerkt hast, sind mir deine Beleidigungen egal.

Anhand deiner neuerlichen Ausfälle und Aggression erkennt man aber schon, dass dich die ganze Sache in nicht unbedeutendem Maße aufregt daher ist diese Diskussion jetzt auch beendet, bevor du noch längere Beiträge schreiben musst.

Viel Spaß weiterhin auf mzee.com/forum !
 
Zurück
Oben Unten