• Du bist hier in unserem Archiv. Diese Foren und Beiträge sind veraltet und geschlossen. Hier geht es zum offenen Teil des Forums.
  • Das Breakdance Forum ist geschlossen!
    Schweren Herzens (und nach einer Art Diskussion) haben wir uns entschlossen, dieses Subforum zu schließen. Breakdance lebt in den Jugendzentren, Tanzstudios, Trainingskellern und Bühnen dieses Landes - aber leider nicht mehr in diesem Forum. Hier war einfach nichts mehr los, die Info veraltet und teilweise falsch.
    Und bevor wir ein schlechtes Licht auf diesen wichtigen Teil unserer Kultur werfen, ziehen wir uns lieber zurück. Danke!

Cripwalk- Vidz?

mrsash

am Start
Registriert
8. Februar 2004
Beiträge
2
Wo finde ich gute Cripwalkvideos bei denen ich noch das ein oder andere lernen könnte... ich hab mich jetzt durch alle google seiten durchgeschlage aber nichts gescheites gefunden. Es is zum verzweifeln. Ich und mein Kumpel haben so ungefähr unseren eigenen style gefunden wollen, aber uns fällt nichts mehr einfach was man noch machen könnte. Ich wäre euch echt dankbar wenn ihr hier ein paar seiten aufzählen könnten. Ach noch was, ich hab nur isdn bzw nich grad der schnellste internet zugang also sollte die videos nicht zu groß sein..
Ich hab die seiten von mir und meinen kumpel ihr zwar rein gepostet aba ich denke es schadet nich wenn ich sie hier nochmal rein schreib :p http://www.da.clipz.de.vu
besucht die seite und schreibt ins gästebuch was ihr davon haltet.. wäre euch sehr dankbar. Und dir urls der seiten von den cripwalk nich vergessen hier rein zuposten :D

Euer SaRS bzw mrsash ;)
peaz & Gr3edZz
 
es gibt doch nen dvd von kurupt.. dort geht es um den cripwalk..
und sonst benutz mal die suchmaschine, dort findest du viele tipps im alten cripwalk thread..
viele videos findest du auch bei tauschboersen wie kazaa, usw.
 
ich bin seit en paar stunden im crip walk dabei :cool: :D

hab mir des ma so durchgelesen und so... is ganz cool

hab viele videos auch bei kazaa gefunden! ma nachschaun
 
C-Walk It's a Way of Livin
c_walk.jpg


ich hab se zuhause und sie is mega geil!
gibts bis jez nur in america und canada! hab sie mir aus canada bestellt und hat mich nur mit allem drum und dran 19€ gekostet!du brauchst halt ne ami-visa-karte ! son bekannter hatte eine :D!
oda schau bei ebay...ich find aba c-walk sollte man nicht abschauen und nachmachen ...keep it real :D selber machen
 
ich tanze selber nicht. finde aber, dass die videos von da.clipz (schwuler name) echt lächerlich aussehen.
ich mein man hört es schon an den schritten, dass null takt drin ist...
würde gerne mal videos von pros sehen, um das genauer zu bewerten, aber bis dahin :thump down:
 
bei kazaa gibts son typen der hat so ein blauen anzug von phatfarm an


der geht ab
 
Kann mir vielleicht jemand die "BASICS" vom C-Walk beibringen? (ich weiss das is nich so einfach)... und zu den vidz auf der Up in smoke tour is der Partner vom Ice Cube auch dabei der C-Walk"ing" macht, und bei nem X-Zibit video "Get your Walk on" da gibts ne C-Walk version... und ja ich hoffe mir kann jemand helfen!?


Und ich hab gehört das man den MOONWALK davor beherschen sollte.... aber denn kann ich auch nich kann mir wenigstens jemand die "grundlagen" für den MOONWALK beibringen??????:confused:
 
Original geschrieben von XzibIT
Kann mir vielleicht jemand die "BASICS" vom C-Walk beibringen? (ich weiss das is nich so einfach)... und zu den vidz auf der Up in smoke tour is der Partner vom Ice Cube auch dabei der C-Walk"ing" macht, und bei nem X-Zibit video "Get your Walk on" da gibts ne C-Walk version... und ja ich hoffe mir kann jemand helfen!?


Und ich hab gehört das man den MOONWALK davor beherschen sollte.... aber denn kann ich auch nich kann mir wenigstens jemand die "grundlagen" für den MOONWALK beibringen??????:confused:
aaaalso :ich hab damals auch heir im forum nach tipps für den c-walk gesucht,aber keine richtig guten gefunden.ich habe mich aber damit länger befasst und denke das ich den schon gut drauf hab,aber tipps dafür kann ich nich sagen,da man lieber selber was erfinden sollte(so hab ich es auch gemacht)!und das man den moonwalk können sollte hab ich noch nie gehört,aber den kann ich :D ok,erst nachdem ich den geübt hab!also tipp für moonwalk:absolute belastung auf den rechten fuss,wo die verse hochgezogen ist,jetzt den linken nach hinten ziehen und ganz smooth wechseln....so viel spass beim übern!;)
 
Original geschrieben von aremce
bei kazaa gibts son typen der hat so ein blauen anzug von phatfarm an


der geht ab
naja hab noch nen viel geileres movie ;) ! wer interresse hat soll sich ma melden!
 
Zurück
Oben Unten