• Du bist hier in unserem Archiv. Diese Foren und Beiträge sind veraltet und geschlossen. Hier geht es zum offenen Teil des Forums.
  • Das Breakdance Forum ist geschlossen!
    Schweren Herzens (und nach einer Art Diskussion) haben wir uns entschlossen, dieses Subforum zu schließen. Breakdance lebt in den Jugendzentren, Tanzstudios, Trainingskellern und Bühnen dieses Landes - aber leider nicht mehr in diesem Forum. Hier war einfach nichts mehr los, die Info veraltet und teilweise falsch.
    Und bevor wir ein schlechtes Licht auf diesen wichtigen Teil unserer Kultur werfen, ziehen wir uns lieber zurück. Danke!

Crip Walk 4 Girls ?

Status
Not open for further replies.
es sieht einfach schlecht an frauen aus.in berlin machen das sogar mehrere girls aber es sieht nie richtig aus.
 
Original geschrieben von Substantial
es sieht einfach schlecht an frauen aus.in berlin machen das sogar mehrere girls aber es sieht nie richtig aus.
`


bei mir "WIRD" es richtig aussehen !

:D

lol
 
mach ein video und stell es dann bitte online!

Will des auch können.. ;)
 
Original geschrieben von Isaiah I. S.
missgebildete scheiss möchtegern amikinder








MUAHAHAHAAAAAAAAAAHAHA MOVE BIIIIIIATCH GET OUT MY WAAAAAAAY !!!!!!!!!!!!
 
der schritt ist von einem c-walk übernommen worden. es gibt mitlerweile schon ein dutzent unterschiedliche c-walks. hab so etwar 13 drauf. aber auch nicht alle. bin zu faul geworden.
 
Original geschrieben von NAVY$TYLE



ja genau das is c-walk




sorry ihr beiden muss euch entäuschen es ist KEIN c walk


wieso denkt ihr alle crip walk is nur ruhmgejumpe ?
beim crip walk schreibt man die buchstaben C.R.I.P mit den füßen aufen boden !
 
ich hab so etwa 65 c-walks drauf 17 harlem shakes
und 136 kamasutrastellungen....

und ich piss crip immer in den schnee... auch im sommer

PEAACEEEE
 
Original geschrieben von BabyGurl





sorry ihr beiden muss euch entäuschen es ist KEIN c walk


wieso denkt ihr alle crip walk is nur ruhmgejumpe ?
beim crip walk schreibt man die buchstaben C.R.I.P mit den füßen aufen boden !


hast du nen video oder irgendsowas?
 
Original geschrieben von ChopDaddyKewl
ich hab so etwa 65 c-walks drauf 17 harlem shakes
und 136 kamasutrastellungen....

und ich piss crip immer in den schnee... auch im sommer

PEAACEEEE

lol es gibt nur 1 realen crip !
 
das muss man sich selber beibringen wenn mans nichts blickt soll mans einfach lassen
peace up
 
Original geschrieben von BabyGurl



ja habe ich !

dan poste mal will das mal sehen wie das aussehen soll!!!!!!!!
wie gesagt c-walk is ja eigentlich kein richtiger Tanz bzw keiner für club oder sowas, aber mitlerweile ham´s halt viele leute abgeschaut von videos etc und dann halt zum eigenen Tanzstil um"geformt" zumindest war´s bei mir so!!

und zu den ganzen leuten die sagen du darfst das nich du bist kein crip oder wollt ihr unbedingt gangster spielen oder so.

1. ihr kennt bestimmt den gleinen jungen aus dem Xzibit video oder bei dem special delivery remix video von g-dept das is der auch, is bestimmt schon der übelste gangster:cool:
jetz kommen bald die leute und meinen man dürfte keine blaue cap mehr tragen weil man ja kein crip is leute machten kopf zu verdammt.
2. sind gerade die "Gangster" die die immer nur dumm rumstehen und böse gucken und nich die die am abgehen auf der tanzfläche sind, wackelt ruhig weiter mitem arsch oder steht böse guckend in der ecke rum aber stresst mich nit ihr kinder.
 
Original geschrieben von wizzo-one


dan poste mal will das mal sehen wie das aussehen soll!!!!!!!!
wie gesagt c-walk is ja eigentlich kein richtiger Tanz bzw keiner für club oder sowas, aber mitlerweile ham´s halt viele leute abgeschaut von videos etc und dann halt zum eigenen Tanzstil um"geformt" zumindest war´s bei mir so!!

und zu den ganzen leuten die sagen du darfst das nich du bist kein crip oder wollt ihr unbedingt gangster spielen oder so.

1. ihr kennt bestimmt den gleinen jungen aus dem Xzibit video oder bei dem special delivery remix video von g-dept das is der auch, is bestimmt schon der übelste gangster:cool:
jetz kommen bald die leute und meinen man dürfte keine blaue cap mehr tragen weil man ja kein crip is leute machten kopf zu verdammt.
2. sind gerade die "Gangster" die die immer nur dumm rumstehen und böse gucken und nich die die am abgehen auf der tanzfläche sind, wackelt ruhig weiter mitem arsch oder steht böse guckend in der ecke rum aber stresst mich nit ihr kinder.




loooooooooooooooool hast schon recht aufjedenfall
aber is halt scheisse wenn die leute hier irgendein tanzen machen
und behaupten es sei der crip walk !
aber muss jeder wissen !

gib mir deine msn addy ich schick dir das video !
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom