CRIBS @ MTV

Stratege

Altgedient
Registriert
27. Juli 2000
Beiträge
5.739
Hat das schonmal einer hier gesehen?
Läuft immer (?) um 19:00 auf MTV und die großen Stars zeigen ihre Häuser, in denen sie leben.

Da sieht man dann eher, wieviel Platten sie verkaufen und was sie damit machen.

Gestern ging es auch um den Typen von Outkast (Sorry, hab kein Plan vonnHH welcher uns so!!!). Der Typ hatte ein riesen Haus, mit zB ner super-modernen Küche, jedoch meinte er, er würde sie nie benutzen.
Das schönste ist immer der Blick in die Garagen der Leute. Da stehen dann immer mind. 5 Karren, aber alles nur super teure Dinger mit jeglichem Schnickscnack.

Nun wißt ihr, was die Leute so an CD's/Platten usw. verkaufen.

"Zeigt her eure Füße..."
Protzen im TV!:mad:
 
ich habs auch ein paar aml geguckt, und ich denke da kann man mal sehen inwieweit die jugendlichen mit irgendwelchen traumvorstellung zu willenlosen popstar- anwertern (sieh popstars auf rtl 2) geformt werden, nur weil irgendein dämliches mitglied von nkotb sich seine riesen-millionen-villa schon mit 17 und sich ein mitglied einer anderen bekannten boygroup, die autos nach stimmung, klamotten und wetter fährt!
ein weiterer tiefschlag von der salm- spaßfabrik, die schon mit niveaulosen reportagen in exclusive manier anfangen um zuschauer zu gewinnen, und den ausbildungswunsch zu programmieren!

suke
 
Ich habs auch ab und zu geguckt , das is echt der Hammer , jeder Depp der mal nen halben Hit hatte hat ein 100Meter hohes Haus aus Gold .
Ich werd wohl auch Musiker werden müssen , dann 3 Wochen lang die Bravo Leser und Interaktiv anrufer verarschen , und mir dann ein schigges Haus bauen .
 
Am krassesten fand ich immer noch Master P!
Dem sein Schlafzimmer hat 3 Millionen Dollar gekostet!!!!!!

Dann hat er noch einen eigenen See, usw......
 
ursprünglich geschrieben von NOMAD83Amkrassesten fand ich immer noch Master P!Dem sein Schlafzimmer hat 3 Millionen Dollar gekostet!!!!!!

Dann hat er noch einen eigenen See, usw....

und jetzt ist er plaeite weil er die Zinsen der Kredite nich mehr zahlen kann und die Bank ihm nix mehr gewährt in Sachen Kredite. Leute Leute ihr lasst euch durch einen scheißblenden, es ist einfach unglaublich. Prodigy leiht sich Schmuck für Videos und und und.......Toll wen interessiert sowas bitte schön????Peace.
 
@TRB: Hast schon recht man kann nicht von den Statussymbolen auf die Plattenverkäufe schließen, jedenfalls nicht immer!
Darum ging es mir auch gar nicht als ich das gepostet hab!
Ich bin nur fast umgefallen als er das gesagt hat, weil man normalerweise für so viel Geld in Deutschland in nem Supernobelviertel ne Luxusvilla bekommt, und bei ih kostet allein das Schlafzimmer so viel!

übrigens man kann Verkaufszahlen auch einfacher rauskriegen!
Nur mal ein Tip: INTERNET machts möglich!!!!!!!!
 
ham sie prodigy von mobb deep nicht schmuck im wert von 300.000 dollar geklaut???
neeeeeeeeeeeeeeeeeeein ich würde niemals mit geld protzen....
aber die musik ist trotzdem gut...
 
Naja, das mit dem Klauen ist ja schon fragwürdig!
So weit ich weiß war der Schmuck geliehen, und hoch versichert, das heißt er muß kaum was bezahlen wenn er geklaut wird. Das Video wurde in Long Island gedreht, und das ist nun wirklich nicht so der Ort wo so viele Verbrechen geschehen.
Es gehtja das Gerücht um das Prodigy den Überfall inszeniert hat um den Schmuck zu kassieren.......
 
Zum Protzen:

Ich würde es nicht so verurteilen, die meisten RapStars kommen aus dem Ghetto, wo man zusehen muß das man am nächsten Tag was zum Essen hat, mit Drogen, Gewalt, Gangs,
kaputten Familien und Drop Outs.
Da ist es klar das man wenn man dann Geld hat auch damit protzt, um zu zeigen was man hat.
Ein weiterer Punkt ist das es im Gegensatz zu Deutschland in den USA schick und total normal ist seinen Reichtum zu zeigen.

Außerdem ist es immer leicht so zu reden, so zu handeln ist schon etwas anderes.........
 
cribs, die sendung der rechen und schönen(?)!!

zufälliger weise habe ich nach dem thread hier die folge mit outcast gesehen undich muß sagen, das das haus nicht von schlechten eltern war ... "hups, da hat der hai ei fisch gegessen, den er besser nicht hätte essen sollen... das waren wieder 10.000 dollar!
ähm, protzen, klotzen! schöne sache, wenn man auf oberflächliche reportagen wert legt!
 
quatsch , wartret mal ab bis die zu mir kommen und ich euch meine Hütte vorstell:D
Dann werdet ihr hier Neiderthreads eröffnen :D:D:D
 
die Bude von Ex-Pamela-Begluecker Tommy Lee war ja wohl richtig fetzig!
Aber auch die Huette von Incubus(oder wie auch immer das geschrieben wird) war ja wohl derbe locker.Mit 'nem Chillraum im John Malkovich Style mit Pink-Floyd Musik.Kam die Folge eigentlich auch in Deutschland,oder lief das nur hier in den Staaten.Wenn's nicht gesendet wurde,dann habt ihr was verpasst!One love..
 
Zurück
Oben Unten