Creutzfeld & Jakob - Gottes Werk und Creuzfelds Beitrag

Feuerwasser

gehört zum Inventar
Registriert
28. Mai 2000
Beiträge
1.335
Wie findet ihr des Creuzfeld Album?
3. Halbzeit oder Flipstar sin ja nur dick

P.S. Wenig mehr als nichts ist alles was ich brauch, soviel Kram verweht wie Rauch, Träume tauchen auf, werden wahr und zerfallen zu Staub, ich glaub an nichts außer mich und das ich irgendwann mich selbst verwirklichen kann, der junge wilde wird zum Mann...
Strahlend wie die Sonne, scheinend wie der Mond, funkelnd wie die Sterne, heute lebst du morgen bist du tot!

Thanx Flipstar
 
Hab´s mir noch nicht geholt!
Werd´s wahrscheinlich aber im Verlauf der kommenden Woche machen.
C&J habens einfach drauf!

<FONT COLOR="#800080" SIZE="1" FACE="Tahoma, Verdana, Arial">[Diese Nachricht wurde von BuRnTwisT an 08. Oktober 2000 @ ]</font>
 
das burnt sicherlich - warte nur darauf das mein kollege sich das holt und höre dann mal rein ... !
 
gehe inna stunde in die city und zieh mirs mal rein
biggrin.gif
 
@splinta: das dauert imman bissl länga, hab ich den eindruck..

das album is derbe... habs jetz gehört
biggrin.gif

eek.gif
 
nix da es dauert länger die dinger auf vinyl rauszubringen.
kann halt sein, splinter, das vinyl schon wieder weg war, ich hab heute die letzte doppel lp in ganz dortmung gekriegt!

das album gefällt mir wirklich gut, nach dem zweiten mal durchhören besonders "bunkerwelt in witten", ich liebe dike d.!
 
Ich kann zu Creutzfeld und Jakob auch nur eines sagen. Das die Jungs es echt drauf haben.
Ich hab mir das Album auch Gestern in Leipzig gekauft. Ist voll derbe, hat insgesamt 15 Tracks du auf echt fettem Beat kommt.

Das krasseste aber überhaupt ist der Track Fehdehandschuh mit Kool Savas. Der dort nicht nochmal Spax disst, nein diesmal ist Deichkind dran. Auf jeden Fall echt heftig!

P.S. Zieht euch das Album auf jeden Fall mal rein, es wird euch gut gefallen!

trim
 
"Du und Deichkind ihr habt waz gemeinsam und zwar Scheizze"
biggrin.gif

Hab hier dat Promotape ("Schnitzelteller"
biggrin.gif
)rumliegen... CREUTZFELD & JAKOB - SCHNITZELTELLER - for promotion use only! - Wenn Euch jemand dieses Tape verkaufen will, ERSCHIESST IHN!
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif

Ich muzz aber ehrlich sagen, dazz mich daz nich so ganz überzeugt hat... naya.. werd trotzdem auf jeden mal reinhören
biggrin.gif

Peace out,

RNR
 
ey die platte is einfach nur doooope!! aber die scheis vinyl war ausverkauft und ich musste sie mir unbedingt kaufen... trotztdem creutzfeld&jakob für 2000!
 
mhm ich muss sagen nach mehrmaligem hören ist die platte eigentlich noch mehr als nur doope...
ich find "zugzwang" ziemlich geil, vor allem wegen dem beat(da ging live garnix mehr!)"fehdehandschuh" is auch gut(clockwork orange-sample)..."flucht in ketten" is textlichma was anderes...auch gelungen.
aber wie gesagt.. die ganze platte ist der burner überhaupt, könnte direkt nach dem rag album kommen!
P E A C E ruhrpott 2000
 
Zurück
Oben Unten