Cottbus

Achja ich leb noch...schau hier nur selten rein...pm oder email wär angebrachter.
 
Vielleicht sieht man sich ja Samstag auf der 5 Jahre Bujaka Party, ich mach den Bühnenhintergrund...
 
Nee schon vorbei. Dieses Wochenende is nur Rainbowparty. Da treib ich mich lieber bei Gentleman in Dresden rum.
 
Morgen ab 20 Uhr Ausstellung im Südstadt. Urban Art, Graffiti und so Kram ;)
Mit Musik, Videoraum, günstigen Getränken und mehr.
Eintritt ab 20 Uhr frei, ab 22 Uhr ein bescheidener Euro.
 
ich war mal cottbuser is nen kaff nix los man kann nich wirklich was am weekend machen und auch so is die stadt fürn arsch hab da 10 jahre gelebt hat mir nur geschadet :D
 
Vonner Uni aus? Coolio!
Lass ma bei Gelegenheit aufn Bierchen treffen...
 
Achso, dazu muss ich aber sagen das die "Ostmob" Tags und Bilder NICHT von uns sind!!!
Die macht irgendeiner den wir nicht kennen!
Deshalb würde ich dich bitten die nicht in deine Galerie aufzunehmen.
:)
Falls du die Aufkleber meinst...die sind von uns.
 
Original geschrieben von ReiniRakete
ich nehmalles von der strasse damit rein, rechtlich ist alles abgesichert,dass niemand zur verantwortung gezogen werden kann. auch ihr nicht. also don't panic. ist alles als "dokumentation" ausgewiesen.

Ja ok, ich mein nur, die sind nähmlich echt nicht von uns und ich weiß ja nicht ob die in szene kreisen als "gute" graffities eingestuft werden...
 
Original geschrieben von Kontex


Ja ok, ich mein nur, die sind nähmlich echt nicht von uns und ich weiß ja nicht ob die in szene kreisen als "gute" graffities eingestuft werden...

ein klares "nein"
 
HEUTE ist ein Konzert von Orgi, Hengzt, Basstard uvm. in Cottbus
Location: Gladhouse
Beginn: 21 Uhr
Eintritt: 6 Euros

Wir sind am Start!!!

Als Anheizer für heute Abend gibtz Orgis Imbiss-Track zum Download!

jemand da?
 
Zurück
Oben Unten