Cottbus

kleiks

gehört zum Inventar
Joined
Dec 26, 2002
Messages
1,190
Jemand aus Cottbus hier?
Will wahrscheinlich im Wintersemester dort studieren.Erzählt mal was über die stadt :D
 
ok
das ist mein letzter versuch
is cottbus denn so ein kleines kaff?
 
in Cottbus gibts nur den Club Sound und das Glad House sonst so Plattenläden gibs keinen und sonst is die City Tod
 
Ich bin Cottbuser. Is das noch aktuell?
Die Stadt is recht öde, wenig Parties, viele Plattenbauten, viele schöne Frauen, viele Koksnasen/Schlägertypen, keine gebombten Züge, keine guten Szeneläden, nur 2-3 Schickimickiläden und in Einem gibts sauteure Dosen.
Die HipHops hier sind grösstenteils Poser, alle in coolen Klamotten von Mama und arbeitslos, n paar sind auch alternativ aber naja...
Die Uni is aber schön, recht modern, alles gut erreichbar, in CB kannst du gut mit nem Fahhrad durch die Stadt kommen. Solltest kein tiefergelegtes Auto haben, einige Strassen sind hier n Absturz.
 
also ich komm auch aus cottbus und kann meinem vorredner nich in allen angelegenheiten zustimmen....
cottbus ist erstens nicht soooo klein, noch sind wa ne großstadt!
und es gibt auch nich bloß 2 clubs!!! und am we gibts immer irgendwo ne geile party!!! ausserdem gibts in cottbus die geilsten mädels in ganz deutschland..UNGELOGEN!!!
also man kann ne schlimmere wahl treffen als cottbus...abgesehn von einer hand voll großstädte in deutschland würde ich in keiner anderen stadt wohnen wollen!!
 
tja was soll ich jetzt über cottbus denken :confused:
am besten ich schaus mir selber mal an
 
halt dich von der oberbürgermeisterin entfernt, sonst naja, hat vielleicht potential, aber das wars auch schon
 
Original geschrieben von oldie
Ich bin Cottbuser. Is das noch aktuell?
Die Stadt is recht öde, wenig Parties, viele Plattenbauten, viele schöne Frauen, viele Koksnasen/Schlägertypen, keine gebombten Züge, keine guten Szeneläden, nur 2-3 Schickimickiläden und in Einem gibts sauteure Dosen.
Die HipHops hier sind grösstenteils Poser, alle in coolen Klamotten von Mama und arbeitslos, n paar sind auch alternativ aber naja...
Die Uni is aber schön, recht modern, alles gut erreichbar, in CB kannst du gut mit nem Fahhrad durch die Stadt kommen. Solltest kein tiefergelegtes Auto haben, einige Strassen sind hier n Absturz.

Ist doch schon ausführlich Kleiks,oder?
 
PUTT.JPG
 
Original geschrieben von mc pantha


Ist doch schon ausführlich Kleiks,oder?

ja aber oldie und paneaca sagen was völlig unterschiedliches
ma sehen hab auch garnicht son bock da hin zu ziehen....aber vielleicht geht es nicht anders
 
Original geschrieben von kleiks


wieso...was is mit der??

Ich hoffe die Frage ist nicht ernst gemeint....
diese absolute rote kuh, die nichts auf die Beine stellt, die selbst die SPD nicht haben wollte und die sich mit Sachen rühmt die von ihren Vorgängern stammt....
 
Original geschrieben von kleiks


ja aber oldie und paneaca sagen was völlig unterschiedliches
ma sehen hab auch garnicht son bock da hin zu ziehen....aber vielleicht geht es nicht anders

Kommste nicht auch aus Kiel?

Na ja,so was das Bild sagt würde ich lieber hier bleiben....:D
 
wohn ca. 50-60 km von CB entfernt und finde die stadt voll ghetto, sicherlich hats auch paar schöne stellen aber wohnen wollen würde ich da nich, aber über die Uni hab ich auch schon gutes gehört bzw. gelesen.;)
 
Original geschrieben von Mackxiko
wohn ca. 50-60 km von CB entfernt und finde die stadt voll ghetto, sicherlich hats auch paar schöne stellen aber wohnen wollen würde ich da nich, aber über die Uni hab ich auch schon gutes gehört bzw. gelesen.;)

Sagt das Foto nicht schon 3/4 der Stadt aus?
 
Back
Top Bottom