Cormega-The realness

beide alben sind bombe, strike no3 wird alles wegfi-cken, 100%, der track mit MOP burnt jetzt schon
 
Original geschrieben von Cashnash
werds mir mal anhören aber glaub nicht das es mir gefällt!cormega und littles sind für mich die schlechtestens acts aus QB!
:rolleyes:

Cormega und Littles die schlechtesten aus QB:confused: :rolleyes: :D
 
ich sag mal..Littles ist gewöhnungsbedürftig ja...aber wnen man sich mit dem typen mal beschäftigt, erkennt man seine genialität, siehe gun love ;) oder is das normal, dass man ne waffe mit kölnisch wasser sauber macht? :D
 
ich weiss zwar net was qb is ........


aber ich kenn auch nur "r u my toller Typ"

if i die would you cry .-...


so ging das doch oda?
 
Ist eines meiner absoluten Lieblingsalben und wird es definitiv auch bleiben, Mega ist nicht nur King of Queens(bridge ;) ) sondern meiner Meinung einer der besten überhaupt, lyrisch für mich fast ungeschlagen...
 
Original geschrieben von Crux
beide alben sind bombe, strike no3 wird alles wegfi-cken, 100%, der track mit MOP burnt jetzt schon

so sieht's aus!

The true meaning ist einfach nur genial!!
 
Ich find Cormega auch ziemlich cool

Aber ich find auch die andern QB-Sachen einfach nur geil (Nas,CNN,Mobb Deep...)
Mir gefällt die rauhe Art und die guten lyrics sehr

(übrigens Nas ist der beste QB-Act ,denn mit ihm begann alles und Vieles wurde von den andern QB-Acts übernommen)
 
Original geschrieben von Fintenjoe


(übrigens Nas ist der beste QB-Act ,denn mit ihm begann alles und Vieles wurde von den andern QB-Acts übernommen)

QB fing mit nas an? noch nie was von Marley Marl und MC Shan gehört?....:rolleyes:

dazu gabs noch acts die lange vor nas top waren..siehe PHD..poet von screwball und Hot Day..auf der LP war das allererste cormega feat..oder tragedy...war auch vor nas..da ging schon immer was auch ohne nas
 
Original geschrieben von Crux
..siehe PHD..poet von screwball und Hot Day..auf der LP war das allererste cormega feat..oder tragedy...war auch vor nas..da ging schon immer was auch ohne nas

Wie findet ihr das Intelligent Hoodlum Album,so hie Tragedy Khadafi früher, produced by Marley Marl und Large Professor!!;)
 
Original geschrieben von Crux|04
bombe, kenn das erste leider nicht, das 2te ist aber großes kino



Is bei mir andersrum..hatte das erste Album für 4 € auf CD gekauft,wusste anfangs nicht, daß sich tragedy dahinter verbirgt.....................habs nicht mehr:(
 
Back
Top Bottom