Computer & Technik Fragen [Info]

Hat hier jemand nen Raspberry Pi mit Kamera?
NoIR oder die normale Kamera? Kann ich mit der NoIR auch normale Fotos/Videos machen?
Liebste Grüße, Sam
 
Danke. Ist für die Bewerbungen, von daher fällt pdfjoin raus. PDF24Creator mag i net wegen Adware.
Hab jetzt pdfsam ausprobiert und das sieht tatsächlich sehr gut aus.
Die Redaktion sagt: 4,5/5, klarer Daumen hoch.
 
hey ich will ein laptop oder hybrid mit tastatur so um die 13 zoll mit dem ich dateien erstellen kann mit bildern und text und ich will mit so nem stift reinkritzeln und handschriftliche notizen machen gä
 
hey ich will ein laptop oder hybrid mit tastatur so um die 13 zoll mit dem ich dateien erstellen kann mit bildern und text und ich will mit so nem stift reinkritzeln und handschriftliche notizen machen gä

okay, dann schreib das ganze so auf deinen wunschzettel an den weihnachtsmann. und dann einfach mal abwarten.
 
gibt es ne seite, wo man für ne spezifische adresse die internet geschwindigkeit testen kann?
also bevor man umzieht, dass man keinen vertrag macht, wo nur ein drittel vom speed ankommt?
 
ich will wissen, ob ich an einer bestimmten adresse die 200mbit von vodafone kabel bekomme, die im vertrag stehen, oder ob da nur 50 ankommen werden
verfügbarkeitscheck zeigt ja nicht ob der speed auch voll ankommt
 
wie soll das funktionieren? meinst du die messen erstmal die leitung in das haus von irgendjemandem aus um die daten dann zu veröffentlichen?
 
wie soll das funktionieren? meinst du die messen erstmal die leitung in das haus von irgendjemandem aus um die daten dann zu veröffentlichen?

kann ja sein, dass es ne seite gibt, wo verbraucher ihren speed angeben können
gibt ja auch diese allestörungen seite, wo man aktuelle problemen mit verschiedenen diensten angeben kann mit PLZ usw
 
Könnte ja dann immernoch sein, dass bei einem anderen Anbieter mehr ankommt. Also nein, so etwas gibt es (meines wissens nach) nicht und ich glaube auch nicht, dass es das so bald geben wird.
 
ich will wissen, ob ich an einer bestimmten adresse die 200mbit von vodafone kabel bekomme, die im vertrag stehen, oder ob da nur 50 ankommen werden
verfügbarkeitscheck zeigt ja nicht ob der speed auch voll ankommt
bei unitymedia kannst du eimnfach die neue adresse eingeben und dann steht da was dort verfügbar ist
 
Hab damals Terror gemacht bei Vodafone als es langsam war. Jetzt is schnell :thumbsup:

Ich glaub die garantieren wenigstens 50% oder sowas frag 1fach mal nach Brudi
 
hallo, die festplatte von meinem laptop hat sich letztens verabschiedet. Hab mir ne neue ssd geholt, eingebaut, windows 7 neu aufgespielt und so gut es geht die treiber neu instaliert. Alles läuft dacht loool is ja einfach, leider aber nicht ganz.
Temperatur der 2 Kerne durchweg um die 90 Grad ohne dass ieine Anwendung läuft sprich am Desktop ohne alles. Trotzdem beide Kerne mit durchschnittlich 30-40% auslastung. in den 24 Stunden seitdem er wieder läuft schon 4 mal automatisch runtergefahren wegen Überhitzung. Vorher in 4 Jahren ca so oft weil Denke über Lüfter. An was kann das ganze Liegen, falscher Treiber? mit der ssd kanns nichts zu tun haben oder?
 
Seit heute Mittag steht plötzlich "TLS-Handshake durchführen..." wenn ich den Browser öffne und keine Seite lädt mehr.

Im Internet alles durchforstet, aber immernoch 0 Plan. W-LAN funzt ganz normal zu Hause, z.B. via Handy.

Jemand irgendeinen leisen Schimmer?
 
Ich möchte mir einen Zweit-Monitor kaufen. Einzig und allein für Office-Anwendungen, surfen usw. Kein Gaming, und kein streaming. Sollte günstig sein.

Irgendwelche Tipps? Danke?
 
Zurück
Oben Unten