• Du bist hier in unserem Archiv. Diese Foren und Beiträge sind veraltet und geschlossen. Hier geht es zum offenen Teil des Forums.
  • Das Breakdance Forum ist geschlossen!
    Schweren Herzens (und nach einer Art Diskussion) haben wir uns entschlossen, dieses Subforum zu schließen. Breakdance lebt in den Jugendzentren, Tanzstudios, Trainingskellern und Bühnen dieses Landes - aber leider nicht mehr in diesem Forum. Hier war einfach nichts mehr los, die Info veraltet und teilweise falsch.
    Und bevor wir ein schlechtes Licht auf diesen wichtigen Teil unserer Kultur werfen, ziehen wir uns lieber zurück. Danke!

Community mit Eventkalender !

180°

am Start
Registriert
24. März 2006
Beiträge
12
Für alle dies interessiert hier ein deutsches Forum über was ich gestoßen bin
und eher auf bboying konzentriert ist
und einen aktuellen eventkalender besitzt was battles und jams angeht

also wens intressiert oda wer sein event promoten will

http://www.the-cypher.de/

hoffe es war kein "verbotener" beitrag , ansonsten bitte ich um entschuldigung !

peace out leute
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten