comment thread Dayweeds Beatbattle

D

Dayweed

Gast
Kommentiert die Beats, oder schlagt vor was bei den Battles noch zu verbessern wäre, iwie sowas.
peace
 
basspirin: zu viel reverb auffer snare, smoothes ding, etwas zu leise gemischt....insgesamt aber zu loopish, wenig abwechslung

isaac: snare find ich komisch, wechsel zw strophe und ref find ich gut, also schöne steigerung drin, chopping guter standard, guter beat

klotz: samples passen nicht zusammen von der tonlage, lol, der helge...ob die aussage sich wohl auf deinen beat bezieht? von daher top, wenn so gemeint war

mak: das hohe hihat shakerding stört n bisl, evtl zuviel rumgechoppe, arrange mässig zuviel auf einmal....überlagert sich alles, keine klare melolinie

muffin: sehr smooth, drums n bisl lasch,eigtl keine da wa? asoo doch da kommen sie...langes intro oder wie? gesamtsound find ich okay, clap geht gar nicht

nostrasoul: leise gemischt, old schoolischer beat, gesamt ding passt, eigtl wieder nur ein loop

phil: bass is nicht ganz on tune, eigtl gar nicht, drums okay, melo gut, streicher kommen gut rein...guter aufstieg in den ref...bongos passen nicht vom timing(schreibt man das so???)


remax: kick übersteuert n bisl hier auf meinen boxen, sound aber sonst gut, remax style beat halt, also ich kenn halt sowas von dir...

restless: düsteres ding, das "staccato" sample nervt, streicher nicht on tune...die drums hätten dreckiger sein müssen für das düstere gesamtbild

snydah: YEAH; deep house, netter versuch...

strichael: nett, nix besonderes, nur n loop halt....


also, kein beat der besonders heraussticht, gut das ich nicht bewerten muss...achso und ich muss dazu sagen, ich wollte nicht alles schlecht machen, hab mich halt zu 90% auf kritikpunkte bezogen, die durchaus konstruktiv gemeint ist
 
@ dayweed

könntest du die beats noch bei rapidshare..com hochladen, bitte?
bei mir brichts den download immer ab
 
och nöö, die beats sind mir diesmal eindeutig etwas zu gut ausgefallen.
macht mal schlechtere beats ! **** ;)
 
ja weiss gar nicht was das soll, ist ja eh nur meine meinung und wirkt sich nicht aufs voting aus.....naja
 
oh gott, so meinte ich das gar nicht...das hast du falsch verstanden .....

ich meinte dein beat insgesamt is eher son loop, also kein grosses arrange, mit dramaturgie und so

@ all: da wo ich das ebenfalls geschrieben habe, meinte ich das genauso
 
sicky ist auf jeden fall cool von dir, dass du einen kleinen kommentar zu jedem beat gegeben hast. ;) :thumbsup:
 
Lade mir gerade die Beats. Bin sehr sehr gespannt! :D

klotz: samples passen nicht zusammen von der tonlage, lol, der helge...ob die aussage sich wohl auf deinen beat bezieht? von daher top, wenn so gemeint war

^^ ist haargenau so gemeint. :D

Hatte den Beat "fertig" und hab ihn mir dann nach ner Weile nochmal angehört. Ich meine ich wusste ja schon das er eher kagge ist aber als ich ihn mir dann nochmal angehört habe fiel es mir wie schuppen von den augen. KACKE!

Hab dann überlegt was ich noch machen soll. Ich habe mich dann für die Variante "keep it real" gehalten und das Teil einfach nur noch mit Helge verschlimmbessert und die drums hochgeschraubt! hehe

So, download fertig. Ich zieh mir jetzt die anderen Beats mal rein...
 
Werd mir die Beats heute abend nochmal in aller Ruhe anhören und morgen meine Bewertung posten.
Nächstes Mal werd ich erstmal auf die Länge scheißen, wenn das zeitlich nochmal so knapp sein sollte.
Denke bei 2:00 min wär da die Abwechslung nich so ins Gewicht gefallen:D
 
oh man, so doll hab ich ja noch nie verkackt :D
hör meinen beat grade, der is ja richtig fürn arsch^^
 
^^ der bass versauts ziemlich. aber sonst finde ich ihn eigentlich ganz cool.

deiner is fürn arsch? schon mal meinen gehört? :D
 
ey jungs, ihr habt beide eigentlich ganz gute dinger gemacht. wären da diese schönheitsfehler nicht.
 
Back
Top Bottom