Comic & Manga [Info]

ganz großes kino is aufjedenfall:

MV5BMjAxOTMzMzE0Nl5BMl5BanBnXkFtZTcwMTU2MTIyOA@@._V1._SY317_CR11,0,214,317_.jpg


Ebenso kann ich jedem die neue Turtles Serie ans Herz legen:

tumblr_mb35t0Wllh1r8z4qq.jpg


Ne richtig gute Mischung aus der alten Comicserie und den etwas düsteren / erwachseneren Comics. Nette Optik zwischen Traditionsellem und moderner CGI.
 
neu in meiner sammlung :

the darkness vol 1 1-23 :thumbsup:
spawn 1-50 :thumbsup:

unfassbare dinger...wers noch nich kennt bitte nachholen!!!
 
neu in meiner sammlung :

the darkness vol 1 1-23 :thumbsup:
spawn 1-50 :thumbsup:

unfassbare dinger...wers noch nich kennt bitte nachholen!!!

spawn hab ich innen 90ern gelesen, nachdem ich mit spidey abgeschlossen hatte wollte ich wegen Todd McFarlane reinblättern....hab so die ersten 15 ausgaben glaube ich und einige specials/crossover mit witchblade usw... hab auch damals aufm dreamcast diesen arenashooter gezockt...oder was auch immer fürn game genre es mit der spawnlinzens war

ist die serie eigentlich jetzt abgeschlossen?
der todd bringt doch auch jetzt haunt oder so raus...muss ich mir auch mal geben
 
todd mcfarlane ist m.m.n. def. überbewertet, sowohl was seine zeichnungen als auch sein storytelling angeht

bestes bsp. spawn, wie ewig sich die "story" im kreis dreht...
 
todd mcfarlane ist m.m.n. def. überbewertet, sowohl was seine zeichnungen als auch sein storytelling angeht

bestes bsp. spawn, wie ewig sich die "story" im kreis dreht...

dazu kann ich noch nix sagen da ich ers bei ausgabe 12 bin...

find die zeichnungen bisher gut und die story grandios..

mcfarlane is aber als autor oder zeichner nich immer am start sondern auch ein grant morrison oder ein greg capullo
 
DC haut jetzt beinahe täglich neue Ankündigungen raus, das ist echt ein Reboot, der es in sich hat. Allein was ich jetzt erst mal an Batman-Comics auf die Merkliste gesetzt habe...:thumbsup:
 
marvel ist übrigens wie dc auch am rebooten ...marvel now...avengers, spiderman, ff, xmen....glaub bis zum d-land realese dauert es aber noch

kleine info am rande: stan lee's lieblings dc (anti)held ist lobo:thumbsup:
 
Lobo ist King :thumbsup: Hab ich den gefeiert.

Marvel now soll durch das Ende von "Avengers vs. X-Men" eingeleitet werden, das im April stattfindet. Also kommt's bald.

Das Wichtigste: Deadpool bleibt, Venom bleibt, Red She-Hulk kriegt ne neue Reihe, Hulk restartet schon wieder (diesmal als indestructible) Thunderbolts erhalten eine neue Aufstellung mit Deadpool und Venom
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Muss ich mir noch besorgen.
Teil 1 war sehr gut.

Schon jemand Stitched von Garth Ennis gelesen?
 
Zurück
Oben Unten