Comedians

Bester deutscher Comdedian?


  • Total voters
    123
otto tut mir immer leid, wie er sich mit seinem plumpen *uga uga, narf narf* scheiß zum affen macht. aber als kind war das der hammer ... orro der man ohne maske und danach ottifanten..
 


haha, bester typ einfach :D:D:D

that toller Typ broke in and hung up his family pictures everywhere :D:D:D
 
Last edited by a moderator:
ja chappelle ist definitiv geil, gestern auch mal wieder paar highlights mit meiner freundin angeguckt, sie kannte ihn bis dato gar nicht und fands auch sehr witzig :)

das ding mit wayne brady ist einer meiner alltime classics genauso wie prince und rick james :D
 
dave.. i got something for you from the deepest of my heart.... *pap* im wayne brady bitch!
:D

das war schon zu schulzeiten immer der klassiker
 
Das Prince-Ding hat mich zerrissen. Charly Murphys Mimik während des Basketballspiels als sich der eine von hinten nähert :D

Unübertroffen.

What did the five fingers say to tha face?

Haha, bester Mann einfach.
 
fuck youre couch toller Typ

das fand ich damals acuh so geil.. oder im rick james bitch.. get over here and show me youre titties :D
ich muss mir ma wieder half baked ankucken.. letztens kam schon soul plane, friday after next plus barbershop 1 & 2 im tv, würde gut in die reihe passen
 
ja chappelle ist definitiv geil, gestern auch mal wieder paar highlights mit meiner freundin angeguckt, sie kannte ihn bis dato gar nicht und fands auch sehr witzig :)

das ding mit wayne brady ist einer meiner alltime classics genauso wie prince und rick james :D

Angeblich will Chris Rock eine Comedy-Collabo mit Chapelle machen. Als Inspiration gab er Kanye & Jay-Z mit Watch the Throne an. Er meinte dass er daran arbeitet, sowas mit Chappelle auf die Beine zu stellen.

Da Dave sowieso auf alles scheißt und nur macht, worauf er Lust hat und Rock ein guter Freund von ihm ist, würde ich das sogar für möglich halten. Fernsehtechnisch wird da wohl eher nichts mehr passieren denke ich.
 
Hätte mich ja auch gewundert, wenn die ganzen Dummbatzen aus dem Forum hier was mit Helge anfangen können.
 
With this in mind, Dave Chappelle set the perfect tone for his audience as he opened tonight’s episode of Saturday Night Live with an unapologetically honest, yet funny monologue.





Hier noch der Walking Dead Sketch:



:D:D:D
 
Back
Top Bottom