[COLOR=orangered]CREW BATTLE[/COLOR]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TONY/ 7112 Crew

am Start
Registriert
4. August 2003
Beiträge
2
YO ich öffne diesen Threa damit Crews gegeneinander battel können es gibt keine regel die texte dürfen so lang sein wie sie wollen außer ihr dürft keine AUSDRÜCKE sagen bzw schreiben peace.

MEIN TEXT


Yo du bist ein Wack Mc und erinnerst mich an ein Baby das grade geboren wurde...
Grade das Licht erblickt schon bist du ge****t,meine Rhymes verschlucken dein Mic wie dich, doch gegen mich kannst du nix machen..Es ist halt so, ich bin besser als du und deine Bi**h crew.
Zieh nicht so ne Show ab,du hast Glück gehabt das ich dich nicht zerhackt hab'... Verkackt hast du auf ganzer Line, ich hack dich klein,meine Rhymes kommen wie Feuer aus mir raus, deswegen auch mein Name:
,,TONY". Immer die gleiche Leier, deine Raps werden langweilig wie von Anfang an... DU kannst nicht rappen doch ich kanns....
Du kriegst nen richtigen Punch wenn ich loslege, kommst du ins Gehege weil ich dich sonst zerlege wie die restlichen Wack Mcs. Die waren alle B.G's genau wie du.... Ich hab den Clou und du hast garnix nur dein Mic das bei Aldi gekauft ist.... ich glaube es wird langsam zeit das du dich verpisst.... Ich lass mal die anderen ran also viel Fun beim Wack Mc dissen....:cool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten