clueso - text und ton

LOEFFEL

Gold Status
Registriert
5. Oktober 2000
Beiträge
4.538
he würde mal eure meinung dazu wissen wollen!
finde das ding echt ziemlich gut, coole abwechslungsreiche beats und auch so ....
:) :) :) mag das einfach und dafür das es ja das erste album ist was von ihm richtig raus gekommen is, muss man es noch mehr loben find ich!!
besonders das lied kaffee gefällt mir!!

naja falls von euch auch jemand in besitz dieses albums is, kann er ja mal seine meinung schreiben!!
 
yep echt cool

die verschiedenen richtungen harmonieren gut miteinander ...

ausserdem ist Clueso aus super ok kann man gut mit labern ...
 
das album gefäld mir nich so aber die singel
sag mir wo
is derbe fett und sogar die rimix die da drauf sin
 
das album is fresh, innovation pur!! .....das ganze von vorn bis hinten macht süchtig ......die difference styles die er kickt von reggae über drum n bass, unplugged.........viele reden von innovation.....hier kriegen sie inno zu 150%........und ich sage da geht noch was........
 
Für mich is Clueso einer der wenigen MCs die trotz Liveband auf der Bühne net untergehn; hab ihn zwar erst einmal gesehn, aber das was er abgezogen hat war hammergeil..... . Ja, wenn der Geldbeutel stimmt werde ich auf alle Fälle mal ins Album reinhören..
 
Zurück
Oben Unten