Cloud Gladio (Absztrakkt) - Wida dahaam (Video)

Haha echt interessant hier immer zu lesen wie du aus der Distanz das neue Schaffen deines alten Feature-Partners bewertest. Hat er dir den Part damals nur geschickt? Klingt ja so als hättet ihr gar nichts miteinander zu tun.

nö, haben wir ja auch soweit nicht. zumindest habe ich den vor dem video nicht nackt gesehen lel. bin halt seit ewig fan, so gegen 2014 haben wir uns immer mal wieder gesehen, weil wir zusammen auf gigs gebucht wurden. aber haben nie groß miteinander rumgehangen.

aber falls das nicht so rüberkam, grade diese abgedrehtheit und vielseitigkeit feier ich ja prinzipiell, auch die erwähnten sachen habe ich alle gefeiert; nur hier bei dem song und video ist einfach zuviel des guten. album wird aber sicherlich gepumpt, in diese trap-ep auch zumindest reingehört
 
Mich interessiert da eigentlich der Grund dieser Psychose, hat er zu viele linke callouts dafür bekommen das er irgendnem Deutschen Buddhismusguru aufm leim gegangen is anstatt sich echt mit der Religion auseinanderzusetzen oder was

Akkzelerationismus kanns ja auch nicht wirklich sein (FPÖ is eine Establishmentpartei, nicht wirklich eine AFD) und als politisch bewanderter Mensch Van der Bellen verhindern zu wollen mit FPÖ-Wählen kanns ja auch nicht sein, das is ja ein repräsentatives Amt ohne irgendwelche praktische Macht über irgendwas in dem Staat.
 
Zurück
Oben Unten