• Du bist hier in unserem Archiv. Diese Foren und Beiträge sind veraltet und geschlossen. Hier geht es zum offenen Teil des Forums.
  • Das Breakdance Forum ist geschlossen!
    Schweren Herzens (und nach einer Art Diskussion) haben wir uns entschlossen, dieses Subforum zu schließen. Breakdance lebt in den Jugendzentren, Tanzstudios, Trainingskellern und Bühnen dieses Landes - aber leider nicht mehr in diesem Forum. Hier war einfach nichts mehr los, die Info veraltet und teilweise falsch.
    Und bevor wir ein schlechtes Licht auf diesen wichtigen Teil unserer Kultur werfen, ziehen wir uns lieber zurück. Danke!

clickt mal hier drauf!

BurningFlame

gehört zum Inventar
Joined
Mar 26, 2000
Messages
475
tongue.gif
! hey ich bin ja jetzt moderator! (Danke Forumsmeister!) Und ich will wenn ich Morgen wieder hier bin 100 postings sehen...damit ich mal was zu tun habe....ihr könnt posten was ihr wollt...na ja fast!
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
!

wir könnten ja ein Breakdance-battle machen!
biggrin.gif
na ja geht glaube ich schlecht so über den Computer aber der Forumsmeister kriegt ja alles gebacken, oder?
wink.gif


ich bin draussen!

Frieden!
 
hey -arch- in dem forum hier geht die post ab! Ich könnte verstärkung gebrauchen!
 
N Battle wär echt lustig, ich fang an :

erst n schön schneller Uprock, dann mit nem schönen Seitwärtssprung in den Helicopter und dann in technisch perfekte Windmills. Über ein paar Nutcrackers auf zu Quinto-Halos, Headspin (dabei die Hose ausziehn Fett MTV
biggrin.gif
). Zum Abschluß ausm H-Spin 2000, 90 FERTIG!
Puhh, ich geh Eißtee trinken
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
 
anfangs in nen headspin, während ich in der luft fliege, mach ich mich bereit aus 6m höhe zu landen und dann weiter mit nem 3 fachen air-track, danach 6million step, nach 3std. geht's weiter mit nem jackhammer (jumpturtle) auf meinem kleinen finger, nachdem der boden löcher hat, wie'n schweizer käse, kommt zum schluss noch händelose halos mit nem schwebefreeze
 
Du hast denn 6fachen Rückwärtssalto to Suicide vergessen, der die Erde beben läßt. Auf der Erde mach ich dann Handglides und Jackhammers mit dem Sch.wanz, die dann in TornadoHeadspins ausarten die euch wie Pappkarten aus der Arena wehen
Jeaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhh
smile.gif
smile.gif
smile.gif
smile.gif
smile.gif
smile.gif
smile.gif
smile.gif

(Tschuldigung Moderator für diesen Schwachsinn
wink.gif
wink.gif
wink.gif
wink.gif
)
 
wieso macht hier eigentlich niemand nen 1990 ?? meiner meinung nach so DER schwerste move ?? oder einer der schwersten. turtle in der vertikalen....hehe
 
Alter schau ma bei meim ersten, da war erst n 2000 und dann 1990 hab aba nur 90 geschrieben, weil ich so erschöpft wa un ni mehr konnte
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif


Turtle in der Vertikalen????
confused.gif
confused.gif
confused.gif
confused.gif
confused.gif
confused.gif
confused.gif




<FONT COLOR="#800080" SIZE="1" FACE="Tahoma, Verdana, Arial">[Diese Nachricht wurde von Mak an 04. Mai 2000 @ ]</font>
 
Back
Top Bottom