Circus HalliGalli [Show]

Check das mit dem Rangeln nicht, das ist zu gezwungen lustig. Zu zwanghaft nen Hype konstruieren wollen.. kann ich gar nichts mit anfangen und finde es auch übelst unlustig.
 
Oliver Stark ist ja der Hammer. :D:D

Rangeln dafür mega unlustig und nervig wie Sau.
 
Rangeln war damals bei NeoParadise beim Buddy-Tag bei Olli zuhause noch echt ultrawitzig ("Lass mal rangeln.. hast echt n ganz guten Körper" :D ), aber mittlerweile nervts echt schon echt...

Oliver Stark nur hart :D
 
Hat Klaas gerade gesagt, dass Hafti nächste Woche im Schrank ist? :D
 
Irgendwas mit Haft auf jeden Fall. Hoffe auf Studiogast, scheiß auf Schrankband :cool: Zu geil man :D
 
Haftbefehl · 524.853 gefällt das
vor 9 Stunden ·
Am Montag den 13.05. bin ich Abends in der Circus HalliGalli Show auf Pro7. Alle um 22.15 Pro7 einschalten.
140Gefällt mir · · gefaellt mir nicht · Teilen
4.834 Personen gefällt das.

Tjark Pål Wrmb Ich hoffe mit untertiteln, damit man dich auch versteht


:D
 
Am morgigen Montag sind Sido, DJ Desue und Bass Sultan Hengzt bei Circus HalliGalli zu sehen. Joko und Klaas verraten dazu auf ihrer Facebook-Seite: “Unter anderem haben wir gemeinsam mit Sido mitten in der Nacht jemandem einen kleinen Überraschungsbesuch abgestattet und geschaut, was so passiert, wenn man in einer WG ein Konzert veranstaltet. Frei nach der goldenen Regel: Wenn man müde Menschen überfordert, ist das IMMER lustig.”

[more]10zeichen![/more]
 
Der Mist läuft immernoch? Ich dachte spätestens nach der 5. Folge wären die in der Belanglosigkeit verschwunden
 
Gestern Joko u. Klaas bei Wetten dass und so langsam kommt dieses Gefühl ala ich kann sie langsam nicht mehr sehen.
Ist schon son bisschen overkill.
 
Morgen schweighöfer zu Gast, na war hätte das gedacht? Immer dieselben fressen :rolleyes: soll bitte einfach auch noch Tagesschau moderieren
 
Zurück
Oben Unten