Chrisu&MiLan - live (Video) - 4 Tracks - ca.2009

MiLan83

Toy
Joined
Jun 28, 2017
Messages
11
Hallo. Das ist ein Mitschnitt eines alten Live-Auftritts den ich dieses Jahr überraschenderweise in die Hände bekommen und mittlerweile digitalisiert habe. Das mag ein wenig Oldschool sein, aus heutiger Sicht, aber vielleicht kann der ein oder andere ja damit etwas anfangen. Die einzelnen Lieder sind unter dem Video angepingt, so dass man zu ihnen hin skippen kann.

 
@oldbuddie: Ich glaube, ich weiß ein bisschen, was du meinst: Es ist nicht so gewesen, dass wir mit den ersten Versen direkt das Publikum erreicht hätten. Es ist auch immer ein wenig schwieriger mit einem langsamen Liede einen Auftritt zu beginnen, hat allerdings auch seine Vorteile, wie man eben auch bei diesem Auftritt sieht. Wir haben damals wirklich mit jedem Part bzw. Refrain mehr "Kontakt" zum Publikum bekommen, und schon am Ende des ersten (und sogar langsamen) Liedes, haben wir das Publikum schon komplett erreicht gehabt, dann eben ein schnelleres Lied nachgelegt. Und spätestens beim dritten Lied (ab 9:12/ bzw. 3. Zeitstempel) hat sich das ja direkt zum Gegenteil umgekehrt. Und da (eigentlich schon Ende des ersten Liedes) kann man, glaube ich, echt nicht mehr von "0 delivery" reden, wobei delivery jetzt vllt auch nicht das exakte Wort dafür ist, sondern vielleicht eher die Wechselwirkung von Publikum und Künstler, wenn ich dich recht verstehe (vllt meintest du ja auch etwas anderes).
 
Back
Top Bottom